Hallo wie viele von euch wissen habe ich noch einen alten Windows Computer(nagut so alt nun auch wieder nicht). Und auf diesen möchte ich immer eine Ansicht wie as gescafauf dem Mac. Und bei Win Vista hatte ich das geschaft, aber nun habe ich Win 7 und das Programm funktionierte nicht mehr. Jetzt zeige ich euch mal meine coole Lösung: http://file1.npage.de/001427/62/bilder/mein_desktop.png auf der Seite findet ihr das Bild. Sagt mir bitte was ihr denkt! Und wenn unter euch auch Halb-Mac-Halb Windows User sind sagt es mir bitte, dann zeige ich euch wie ihr auch so einen Desktop haben könnt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Windows 7 Desktop:
Einklappen
X
-
Das erinnert mich sehr an meine Übergangsphase vom PC auf den Mac
Damals unter Windows XP hatte ich auch ein Dock, Spaces gab es damals noch nicht aber ich hatte eine Expose-Funktion. Sogar das Windows START-Logo war ein Apfel und ich hatte die Ampel-Buttons bei den Fenstern, nur eben Windows-Typisch auf der rechten Seite.
Jedoch war das nur Fassade, der Windows-Unterbau war trotzdem nicht besser. Aber es half mir irgendwie in der Übergangszeit trotz Windows zu überleben
Als ich dann zu meinem MBP einen Mac-Mini kaufte, wurde der PC immer weniger benutzt, bis er schließlich komponentenweise in eBay landete. Immer schön mit dem Hinweis, dass ich meine teuren PC-Komponenten nur verkaufe weil ich auf Apple-Hardware umgestiegen bin und diese fast neuwertigen Teile seit Monaten kaum benutzt rumstehen.iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...
Kommentar
-
-
Zitat von 486er Beitrag anzeigenFlyakite OS X?"Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
-
-
Ich habe früher so etwas ähnliches auch mal ausprobiert und bin zu dem Fazit gekommen.
Warum sollte ich mein Windows so gestalten, das es so aussieht wie OSX? Warum denn dann nicht gleich OSX und gut ist? Warum etwas nachmachen wenn man das Original haben kann? Vor allem weil es ja letztendlich doch nur Windows ist und durch die schicke GUI auch nicht besser wird. Also mein Tipp: Kauf dir nen Mac, dann kannste dir den ganzen Quatsch und die Mühe sparen.
Kommentar
-
-
Naja, Windows mit 'nem Mac OS X Design ist wohl eher wie ein Trabbi mit nachgemachter Lamborghini Karrosse aus Pappe
Aber es hilft einem über die Zeit hinweg bis man sich 'nen richtigen Lamborghi... ääh Mac leisten kann...iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar