Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Windows 7 Desktop:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Windows 7 Desktop:

    Hallo wie viele von euch wissen habe ich noch einen alten Windows Computer(nagut so alt nun auch wieder nicht). Und auf diesen möchte ich immer eine Ansicht wie as gescafauf dem Mac. Und bei Win Vista hatte ich das geschaft, aber nun habe ich Win 7 und das Programm funktionierte nicht mehr. Jetzt zeige ich euch mal meine coole Lösung: http://file1.npage.de/001427/62/bilder/mein_desktop.png auf der Seite findet ihr das Bild. Sagt mir bitte was ihr denkt! Und wenn unter euch auch Halb-Mac-Halb Windows User sind sagt es mir bitte, dann zeige ich euch wie ihr auch so einen Desktop haben könnt.
    Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

    #2
    Was passiert bei Dashboard, Spaces und Time Machine?

    Gruß,
    Sönke

    Kommentar


      #3
      Das erinnert mich sehr an meine Übergangsphase vom PC auf den Mac
      Damals unter Windows XP hatte ich auch ein Dock, Spaces gab es damals noch nicht aber ich hatte eine Expose-Funktion. Sogar das Windows START-Logo war ein Apfel und ich hatte die Ampel-Buttons bei den Fenstern, nur eben Windows-Typisch auf der rechten Seite.
      Jedoch war das nur Fassade, der Windows-Unterbau war trotzdem nicht besser. Aber es half mir irgendwie in der Übergangszeit trotz Windows zu überleben
      Als ich dann zu meinem MBP einen Mac-Mini kaufte, wurde der PC immer weniger benutzt, bis er schließlich komponentenweise in eBay landete. Immer schön mit dem Hinweis, dass ich meine teuren PC-Komponenten nur verkaufe weil ich auf Apple-Hardware umgestiegen bin und diese fast neuwertigen Teile seit Monaten kaum benutzt rumstehen.
      iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

      Kommentar


        #4
        Flyakite OS X?

        Kommentar


          #5
          Also Space und so funktionieren nicht. Aber Time Machine ist jetzt System sichern und Einstellung Systemsteuerung. Ausserdem benutze ich Vista OS X 09.
          Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

          Kommentar


            #6
            ...ich habe noch nie was für solche Maskeraden übrig gehabt. Finde ich sinnlos. Wenn Windows, dann so wie es gedacht ist.
            elektro.handgemacht

            Kommentar


              #7
              Stimm ich dir vollkommen zu, LaVeguero. Auf der Arbeit habe ich einfach aus Gewohnheit die Start Leiste von Windows oben, der Rest ist jedoch so, wie es erdacht wurde.

              MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

              Kommentar


                #8
                Zitat von 486er Beitrag anzeigen
                Flyakite OS X?
                Das hatte ich früher auch mal kurze Zeit genutzt...war ganz nett...
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe früher so etwas ähnliches auch mal ausprobiert und bin zu dem Fazit gekommen.
                  Warum sollte ich mein Windows so gestalten, das es so aussieht wie OSX? Warum denn dann nicht gleich OSX und gut ist? Warum etwas nachmachen wenn man das Original haben kann? Vor allem weil es ja letztendlich doch nur Windows ist und durch die schicke GUI auch nicht besser wird. Also mein Tipp: Kauf dir nen Mac, dann kannste dir den ganzen Quatsch und die Mühe sparen.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum das Auto tunen, wenn man auch nen Lamborghini kaufen kann...
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, Windows mit 'nem Mac OS X Design ist wohl eher wie ein Trabbi mit nachgemachter Lamborghini Karrosse aus Pappe
                      Aber es hilft einem über die Zeit hinweg bis man sich 'nen richtigen Lamborghi... ääh Mac leisten kann...
                      iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

                      Kommentar


                        #12
                        LOL Grautier, du sprichst mir aus der Seele

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X