Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Food Fight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Food Fight

Auf YouTube wird ein Video Namens "Food Fight" vorgestellt.
    Am Anfang denkt man erst "ahja... interessant... cool gemacht", aber nach einer Weile macht es "Klick" und man merkt, dass die Einzelnen Nahrungsmittel/Gerichte, die gegeneinander kämpfen für einzelne Länder stehen... aber seht selbst.

Was ich mich frage, ist, wie man das Video gemacht hat? Sind das alles einzelne Fotos, die man aufgenommen hat und dann zu einem Film zusammengebastelt hat? Mit welchem Programm könnte ich so etwas auf dem Mac machen? -> Also viele Einzelaufnahmen so schnell hintereinander ablaufen lassen, daß es wie ein bewegtes Bild aussieht?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kurare; 09.03.2008, 12:44.

Geniales Video - das war sicher sehr aufwändig
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Sieht wirklich sehr sehr aufwendig aus.

Kommentar

In den ersten Abschnitten des Films kann man den ersten und zweiten Weltkrieg hineininterpretieren. Später dann der Kampf der USA gegen Bagdhad, nachdem die Tower zum Einsturz gebracht worden sind.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
          Auf YouTube wird ein Video Namens "Food Fight" vorgestellt.
          Am Anfang denkt man erst "ahja... interessant... cool gemacht", aber nach einer Weile macht es "Klick" und man merkt, dass die Einzelnen Nahrungsmittel/Gerichte, die gegeneinander kämpfen für einzelne Länder stehen... aber seht selbst.

Was ich mich frage, ist, wie man das Video gemacht hat? Sind das alles einzelne Fotos, die man aufgenommen hat und dann zu einem Film zusammengebastelt hat? Mit welchem Programm könnte ich so etwas auf dem Mac machen? -> Also viele Einzelaufnahmen so schnell hintereinander ablaufen lassen, daß es wie ein bewegtes Bild aussieht?
          Mac-TV hat mal ein Programm vorgestellt, mit dem man dies machen kann.

Kommentar

Lädt...
          X