Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunftstechnologie mit Apple-Tastatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukunftstechnologie mit Apple-Tastatur

    Hallo,

    ich hab eine kleine Entdeckung gemacht.
    Sicher kennen alle noch K.I.T.T das sprechende Auto von Michael Knight(David Hasselhoff).
    Knightrider hieß die Kultserie aus den 80er. Als ich noch etwas jünger war, war ich absoluter Fan. Das Auto konnte einfach alles. Gut aus heutiger Sicht nicht mehr so atemberaubend aber egal.
    An den Erfolg von damals wolte man nun mit einer Neuauflage anknüpfen. 2008 startete die neue Serie und wurde bis vor wenigen Wochen noch im deutschen TV ausgestrahlt.
    Was ich nun zu berichten habe ist eine sensation. Die neue Serie hat natürlich einen neuen Knight und ein neues Auto. Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und mal geschaut, was aus der ganzen Geschichte gemacht wurde. Nur ganz kurz. Der neue Knight ist der Sohn von Michael Knight (David Hasselhoff) und das Auto ist nun ein Mustang der sich beliebig verwandeln kann(allerdings nur in Ford Modelle :D).
    Dieses Auto ist vorallem eins - auf dem aktuelsten Stand der technik. Es kann so gut wie alles und ist eine Utopie.
    Was hat das ganze denn nun mit Apple zu tun...
    Hm, mal anders, wenn ihr ein Auto der Zukunft bauen würdet, würdet ihr natürlich auch... ok das wikrt wieder vermessen... schaut es euch einfach an!

    Viele Grüße Hans

    ps.: sorry für die schlechte Qualli aber das ist ein iTunes kauf und da kann man leider kein Screenshot machen und da hab ich es abfotografiert... ja gibt auch andere Möglichkeiten...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Leiz; 09.02.2010, 20:32.
    Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

    #2
    Ahhhrg, bitte kleiner machen ... das Bild!

    Kommentar


      #3
      Sag mal"dpgmt" liest das zeug von einen iPhone, wie so kleiner machen überhaupt?

      Kommentar


        #4
        Kann ich dir sagen wieso, weil selbst ich auf meinen Imac 24 Zoll hier gerade Scrollbalken im Safari browser habe. Das ist einfach nicht nett. Vor allem wo man mit wenigen Klicks über die Vorschau das Bild verkleinern kann.

        Ja das ist mir schon vor ner ganze weile aufgefallen das mit ner Tastatur. Aber es ist ne Tastatur und wenn du die Serie kennst weisst du, dass sie rein weg gar nichts, absolut Null ach weniger noch als Null mit Apple am Hut haben will.

        Ein kurzer Blick reicht und du siehst selbst auf Geräten die NIEmals ein Logo von MS drauf haben, ein Logo von MS drauf. Jeder Monitor, jedes Gerät selbst der Ameo bzw. HTC den Hank durch die gegen wirft hat ein Logo drauf. Jubel.

        Dennoch natürlich ne schöne Sache das du das Postest ;) Soviel zeit muss sein. Wollte deine Beitrag nicht zu sehr zerreißen.
        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hat er das Bild direkt mit dem iPhone gepostet, da kann man nichts mit Vorschau kleiner machen. ^^

          Kommentar


            #6
            hmm ja genau ;) Die Chacnen dafür sind ja wirklich sehr groß ;) Du da...
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

            Kommentar


              #7
              hmm ja genau ;) Die Chacnen dafür sind ja wirklich sehr groß ;) Du da...
              Ich wollte ja Leiz nur ein bisschen in Schutz nehmen, weil ihr alle (mit Ausnahme von unserem lieben heinzgitz) auf ihm rumhakt wegen dem großen Bild. Hier sind die Meta Daten. Also doch nicht mit dem iPhone gemacht

              Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 09.02.2010, 15:19. Grund: heinzgitz ist ein lieber ;-)

              Kommentar


                #8
                hat nicht geblitzt...wie witzig! Er war also nicht zu schnell unterwegs.
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                Kommentar


                  #9
                  ja die Metadaten sind schon putzig
                  Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin wohl einer von den wenigen wo nicht auf Leiz nicht herum hacke, Leiz lass das Bild wie es ist, ich möchte keine Lupe nehmen zum Lesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ähm.... Andreas, du weisst aber schon, dass es hierbei um den eingebauten Blitz in der Kamera geht Man nennt das "Hat nicht geblitzt" weil das eingebaute Blitzlicht nicht abgefeuert wurde als das Bild aufgenommen wurde. Beim Autofahren heisst es ja auch "Man wird geblitzt" und nicht "Man hat geblitzt" Ok ich gebe zu das war jetzt aber ein Kugelwitz Egal. Musste ich einfach loswerden, sonst mißversteht nachher noch jemand dies alles hier und das wollen wir doch nicht, gell?!

                      @heinzgitz
                      Ich habe mein Posting korrigiert. Du bist ja lieb

                      Kommentar


                        #12
                        aaaaahhhrrrgggg HAGEN!!!!
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                        Kommentar


                          #13
                          aaaaahhhrrrrgggg, heinz!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            aaaaahhhrrrrgggg, dpgmt!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wenn ich mich nicht sonderlich an der Bildgröße störe, wundert es mich, warum man eine Lupe bräuchte, wenn man das Bild der normalen Forumsbreite anpasst :).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X