Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Erdbebenopfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für Erdbebenopfer

    Wer den Erdbebenopfer auf Haiti mit einer Spende helfen "möchte" kann dies momentan über den iTunes Store machen

    Apple hat dafür eine eigene Seite im ITS geschaffen über die man an das Amerikanische Rote Kreuz eine Spende zukommen lassen kann


    LINK

    #2
    Das finde ich echt ne gute Sache! Da kommt jetzt bestimmt ne Menge Geld zusammen!

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch schon gespendet.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

      Kommentar


        #4
        Allerdings bekommt man bei iTunes keine Spendenbescheinigung, die man bei der nächsten Steuererklärung einreichen könnte.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

        Kommentar


          #5
          sehr nette Geste.
          Brainstorm.

          Kommentar


            #6
            Das finde ich sehr, sehr edel von Apple. Ich habe auch gespendet und hoffe, dass, wie dort angegeben ist, auch der volle Betrag dort ankommt und sinnvoll eingesetzt wird.

            Kommentar


              #7
              Apple vertrau ich da schon, aber dem Roten Kreuz leider nicht mehr.
              i Love FCPX 10.0.4

              Kommentar


                #8
                och nöööööö, bitte nicht noch eine Spendenaktion.... können die sich nicht mal selbst helfen? da laufen von denen genug herum, mal ordentlich Arbeit einteilen. Mann.

                Kommentar


                  #9
                  schade das man nicht mit itunes karten bezahlen kann
                  MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finds auch sehr cool! Habe den Banner vorhin auch im iTS gesehen...

                    Kommentar


                      #11
                      @Andre

                      Du kannst doch die Karte aktivieren und dann hast Du doch Guthaben auf dem Konto, wenn Du dann spendest, wird Dir doch etwas von dem Guthaben abgezogen.
                      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X