Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Erdbebenopfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe für Erdbebenopfer

Wer den Erdbebenopfer auf Haiti mit einer Spende helfen "möchte" kann dies momentan über den iTunes Store machen

Apple hat dafür eine eigene Seite im ITS geschaffen über die man an das Amerikanische Rote Kreuz eine Spende zukommen lassen kann

LINK

Das finde ich echt ne gute Sache! Da kommt jetzt bestimmt ne Menge Geld zusammen!

Kommentar

Ich habe auch schon gespendet.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Allerdings bekommt man bei iTunes keine Spendenbescheinigung, die man bei der nächsten Steuererklärung einreichen könnte.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

sehr nette Geste.
          Brainstorm.

Kommentar

Das finde ich sehr, sehr edel von Apple. Ich habe auch gespendet und hoffe, dass, wie dort angegeben ist, auch der volle Betrag dort ankommt und sinnvoll eingesetzt wird.

Kommentar

Apple vertrau ich da schon, aber dem Roten Kreuz leider nicht mehr.
              i Love FCPX 10.0.4

Kommentar

och nöööööö, bitte nicht noch eine Spendenaktion.... können die sich nicht mal selbst helfen? da laufen von denen genug herum, mal ordentlich Arbeit einteilen. Mann.

Kommentar

schade das man nicht mit itunes karten bezahlen kann
                  MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

Kommentar

Ich finds auch sehr cool! Habe den Banner vorhin auch im iTS gesehen...

Kommentar

@Andre

Du kannst doch die Karte aktivieren und dann hast Du doch Guthaben auf dem Konto, wenn Du dann spendest, wird Dir doch etwas von dem Guthaben abgezogen.
                      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Lädt...
                      X