@Kurare
da bin ich mir noch nicht sicher müsste sich in entsprechenden Versuchen zeigen.
@nareharo
die Dinger haben ein Problem - zumindest bei mir gäb es erst mal eine Riesendiskusion was das soll und wie man das denn wohl verstehen soll und vor wem das schützen soll. So eine Diskusion könnte sich dann sicher über 1-2 Tage hinziehen danach könnte man aber vermutlich in Ruhe arbeiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heute Nachmittag im Park
Einklappen
X
-
@QWallyTy
Also DAS ist ja geil. Davon könnte ich ein paar gebrauchen
Einen Kommentar schreiben:
-
@nareharo: Ohja, ich verstehe Dich...
@QWallyTy: hehe...(ziehe ich die selber auf, oder meine Arbeitskollegen
)
-
Tja die Arbeitskollegen kann man sich oft nicht aussuchen.
Aber man kann ihnen den Tag versüßen mit "Lakritze" Fotos und so
Du versteht mich schon, gelle
-
-
Gut das ich sie grad noch vorher runterladen konnte
Ich bastel mir ein lustiges Taschenbuch und schenke es dann meinen Arbeitskollegen zum Geburtsatg
LOL
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenEDIT: Egal, wer so viel postet wie ich, der darf auch mal ab und zu daneben treten ^^
-
da gibts auch was feines bei den Genossen von cinefacts - Der Lustige Bilder Thread
-
@Kurare
das Nagelsortiment hätte ich mir jetzt aber ein wenig anders vorgestellt
Die Lakritze find ich ein lustiger Vergleich.
-
Ah, ok. Jetzt seh ich um welches Bild es ging. Find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Ist jetzt aber auch nichts worüber ich mich jetzt aufregen würde.
Aber Schwamm drüber, oder Leute?! Ist eben Thread, der ab heute in den Untiefen des www verschwinden wird.
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.