Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heute Nachmittag im Park
Einklappen
X
-
Zitat von chriz Beitrag anzeigenSorry ganz ehrlich. Das gehört hier nicht rein.
Tu uns einen gefallen und poste das wo anders!
Kommentar
-
Anstandsregeln ja, aber hat er jemanden beleidigt o.ä.?
Update: OK, jetzt seh ich das Bild um das es geht erst. OK, sowas trifft natürlich nicht jeden Geschmack.Zuletzt geändert von macwoern; 05.03.2008, 18:04.twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com
Kommentar
-
Ich meine das sind Bilder, die durchlaufen von einem zum anderem das gesamte Personal von Versicherungskaufleuten und die fanden es eben witzig - hat keinen großen Unterschied zu einer Schadensmeldung... ich dachte, diesen zynischen und einfachen Humor könnte auch der ein oder andere auf Mac-TV lustig finden. Naja.
EDIT: Egal, wer so viel postet wie ich, der darf auch mal ab und zu daneben treten ^^
Kommentar
-
Ah, ok. Jetzt seh ich um welches Bild es ging. Find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Ist jetzt aber auch nichts worüber ich mich jetzt aufregen würde.
Aber Schwamm drüber, oder Leute?! Ist eben Thread, der ab heute in den Untiefen des www verschwinden wird.Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
-
da gibts auch was feines bei den Genossen von cinefacts - Der Lustige Bilder ThreadQWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar