Brot statt Böller!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Bei mir knallt's an Silvester
Einklappen
X
-
Moin und frohes neues
hab auch noch nie selbst Geld furs Feuerwerk ausgegeben (da kaufe ich lieber irgend nen Geek Kram oder Alu Mauspads)
unsere Haustiere haben da auch nicht so die Freude dran und hier knallt es schon wieder seit gestern Mittag - das nervt neben der schlechten Luft am meisten.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
Ich kann mir dann immer gut vorstellen wie sich Asthmakranke fühlen müssen. Genau der gleiche Mist mit den Kaminen rundherum das kommt noch soweit dass wir hier aufm Land schlechtere Luft haben als Stadtmenschen.QWallyTy
Kommentar
-
Zitat von Phips Beitrag anzeigenBrot statt Böller!
Bäckerei Bröhrmeier?There is more in life than Apple hardware, there is software, too.
Kommentar
-
Zitat von transpolar Beitrag anzeigenIhr atmet alle zu schlechte Luft, ihr armen Stadtmenschen ihr......Kommt in den Norden und erholt Euch....Happy New Year
Ist aber erst in den letzten 5 Jahren so schlimm geworden früher war die Luft hier richtig gut.
@nareharo
etwas Qualm vom Feuerwerk geht ja noch aber hier war es etwas zu viel.QWallyTy
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar