Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Bei mir knallt's an Silvester
Einklappen
X
-
An alle die nur mitlesen und sich noch nicht am Voting beteiligt haben:
Stimmt für Spaß!
Stimmt für die Freiheit auch mal Unsinniges tun zu dürfen!
Stimmt für den Triumph des Menschen über die Zwänge der Vernunft!
Stimmt für Silvester!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab schon seit Jahren nicht mehr Geböllert und auch dieses Jahr wird meine Wenigkeit dafür Geld ausgeben! Meine Katze wird auch immer ganz ängstlich vom geknalle.
-
Dir auch, lieber Christoph. Und danke nochmals fuer die freundschaft und unterstuetzung in schweren zeiten!
-
Zitat von planb multimedia Beitrag anzeigen...nicht, um den 'groessten' zu haben.
Und wenn man bedachtsam damit umgeht, geht auch nix in die hose.
Herrlich, Arthur!
Dir und auch dem Rest einen guten Start in 2010.
-
Ich werde es echt vermissen. Kann hier schwer im krankenhaus boellern lol.
Einen china-boeller in den hintern der nachtschwester... hat seinen charme... lol
Es gehoert eben dazu, und ich finde, jeder sollte selbst genug verantwortungsbewustsein mitbringen, um die sachen in grenzen zu halten. Es geht darum, fun zu haben, nicht, um den 'groessten' zu haben.
Und wenn man bedachtsam damit umgeht, geht auch nix in die hose.
-
Den anderen beim Böllern zugucken ist ja noch viel schlimmer. Selber keinen Cent investieren und dann bei anderen heimlich mitamüsieren. nenene. *zeter* *keif*
-
Böllern im Sinne von "selbst" oder im Sinne von "die anderen"?
-
Ja, aber um mich mit Freunden zum Fondue oder der selbstgemachten Pizza zusammenzusetzen und ein paar Biere zu trinken, dazu brauch ich doch kein Silvester. Das geht an jedem beliebigen Wochenende. Das besondere an Silvester ist doch die Knallerei und wenn ich die weglasse, lass ich im Grunde auch Silvester weg. Finde ich also die Knallerei überflüssig, dann finde ich auch Silvester überflüssig. So. Es lebe die Logik.
-
@Glorion: Geht es hier nicht hauptsächlich um die Frage, ob "wir" Böller an Silvester für sinnig halten?
Silvester an sich wird doch nicht in Frage gestellt, oder doch?!
EDIT: zu spät
-
Ich glaube von ueberfluessig hat hier niemand was gesagt. Es geht lediglich um die Knallerei
-
Ja, das mit den Haustieren ist echt blöd.
Aber das hier über 80% Silvester für überflüssig halten, erschreckt mich schon etwas.
-
Ich hoffe ebenfalls das sich die Knallerei hier in Grenzen hält.
Meine kleine Katze sitzt dann immer am Fenster und sieht sich das Feuerwerk an, während die grosse Katze abdreht und ich sie nicht beruhigt bekomme, derart verängstigt ist sie.
Ich selbst knalle schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr.
-
Unser Hund mag die Knallerei auch nicht so. Ging aber schon vorgestern los, als die ersten Böller "getestet" wurden...
mfg
Special_B
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.