Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Bei mir knallt's an Silvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unser Hund mag die Knallerei auch nicht so. Ging aber schon vorgestern los, als die ersten Böller "getestet" wurden...

mfg

Special_B

Kommentar

Ich hoffe ebenfalls das sich die Knallerei hier in Grenzen hält.
      Meine kleine Katze sitzt dann immer am Fenster und sieht sich das Feuerwerk an, während die grosse Katze abdreht und ich sie nicht beruhigt bekomme, derart verängstigt ist sie.
      Ich selbst knalle schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr.

Kommentar

Ja, das mit den Haustieren ist echt blöd.
        Aber das hier über 80% Silvester für überflüssig halten, erschreckt mich schon etwas.
        Schöne Grüße, Glorion
        <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Ich glaube von ueberfluessig hat hier niemand was gesagt. Es geht lediglich um die Knallerei
          Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

@Glorion: Geht es hier nicht haupts&#228;chlich um die Frage, ob "wir" B&#246;ller an Silvester f&#252;r sinnig halten?
            Silvester an sich wird doch nicht in Frage gestellt, oder doch?!

EDIT: zu sp&#228;t

Kommentar

Ja, aber um mich mit Freunden zum Fondue oder der selbstgemachten Pizza zusammenzusetzen und ein paar Biere zu trinken, dazu brauch ich doch kein Silvester. Das geht an jedem beliebigen Wochenende. Das besondere an Silvester ist doch die Knallerei und wenn ich die weglasse, lass ich im Grunde auch Silvester weg. Finde ich also die Knallerei &#252;berfl&#252;ssig, dann finde ich auch Silvester &#252;berfl&#252;ssig. So. Es lebe die Logik.
              Schöne Grüße, Glorion
              <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

B&#246;llern im Sinne von "selbst" oder im Sinne von "die anderen"?

Kommentar

Den anderen beim B&#246;llern zugucken ist ja noch viel schlimmer. Selber keinen Cent investieren und dann bei anderen heimlich mitam&#252;sieren. nenene. *zeter* *keif*
                  Schöne Grüße, Glorion
                  <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

*lach*

Kommentar

Ich werde es echt vermissen. Kann hier schwer im krankenhaus boellern lol.
                      Einen china-boeller in den hintern der nachtschwester... hat seinen charme... lol

Es gehoert eben dazu, und ich finde, jeder sollte selbst genug verantwortungsbewustsein mitbringen, um die sachen in grenzen zu halten. Es geht darum, fun zu haben, nicht, um den 'groessten' zu haben.
                      Und wenn man bedachtsam damit umgeht, geht auch nix in die hose.

Kommentar

Zitat von planb multimedia Beitrag anzeigen
                        ...nicht, um den 'groessten' zu haben.
                        Und wenn man bedachtsam damit umgeht, geht auch nix in die hose.

Herrlich, Arthur!

Dir und auch dem Rest einen guten Start in 2010.
                        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Dir auch, lieber Christoph. Und danke nochmals fuer die freundschaft und unterstuetzung in schweren zeiten!

Kommentar

Ich hab schon seit Jahren nicht mehr Geböllert und auch dieses Jahr wird meine Wenigkeit dafür Geld ausgeben! Meine Katze wird auch immer ganz ängstlich vom geknalle.
                            Laptop Toshiba Satego X200 17" 2008 / Motorola Defy

Kommentar

An alle die nur mitlesen und sich noch nicht am Voting beteiligt haben:
                              Stimmt f&#252;r Spa&#223;!
                              Stimmt f&#252;r die Freiheit auch mal Unsinniges tun zu d&#252;rfen!
                              Stimmt f&#252;r den Triumph des Menschen &#252;ber die Zw&#228;nge der Vernunft!
                              Stimmt f&#252;r Silvester!

Schöne Grüße, Glorion
                              <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Gilt auch die Silvester App als "B&#246;llern"?

Kommentar

Lädt...
                                X