Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Bei mir knallt's an Silvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage: Bei mir knallt's an Silvester

Hi Jungs,

wie sieht es bei euch an Silvester aus: Habt ihr schon jede Menge Feuerwerkskörper gekauft und lasst auch ein paar Raketen steigen?

Ich schwanke noch hin und her und bin mir nicht sicher, ob ich nach der Arbeit noch schnell in einen Supermarkt sprinten soll, um etwas zu kaufen.

Guten Rutsch!

86
    Ja, klar - volles Rohr!
    33,72%
    29
    No way.
    66,28%
    57

Also ich knalle was das Zeug hält. Muss aber auch gleich auch noch los und was kaufen.
    Schöne Grüße, Glorion
    <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Ich habs mir auch &#252;berlegt, ein bisschen was zu kaufen. Aber mir ist der Aufwand zu gro&#223;, schlie&#223;lich m&#252;ssen dann die ganzen &#220;berreste wieder entsorgt werden. Und das am fr&#252;hen Morgen. Nein, danke. Mir reichts schon, wenn wir den Jugendraum uin unserem Kaff wieder putzen m&#252;ssen. Der sieht i.d.R. immer extrem aus, am besten hilft Fluten und den Dreck einweichen lassen. Ist kein Witz.

mfg

Special_B

Kommentar

Als Jugendlicher hab ich genug geknallt. Die letzten 15 Jahre so gut wie gar nicht mehr. Wer Lust hat soll ruhig ein wenig b&#248;llern finde ich den es geh&#248;rt nun einmal dazu. So viel wird gegen die Knallerei geredet aber denkt euch nur mal JEDES Sylvester ganz OHNE Knaller passt auch nicht. Das es natuerlich in den letzten Jahren masslos uebertrieben wurde ist mir klar und die Deppen die etliche 100 Euro ausgegeben nur um die sch&#248;nsten Gr&#248;ssten, Lautesten , Neuesten und Abgefahrensten Knaller zu haben kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
        Wenn bei uns die Kinder etwas gr&#248;sser sind, werden auch wieder Knaller gekauft...aber alles in Massen.
        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

@ transpolar: *sign*

Ganz ohne Knallerei oder Raketen w&#228;re Silvester fad, aber pers&#246;nlich kann ich dem Abfeuern von Raketen eh nichts abgewinnen, und das Z&#252;ndeln mit Knallern macht mir heute immer ein eher mulmiges Gef&#252;hl.
          Nein nein, ich beobachte mit ein paar Gl&#228;sern Champus lieber das Treiben anderer.

Kommentar

Macs statt B&#246;ller!

Kommentar

Ach was, zu viel Bedenken, zu viel Z&#246;gern. Hinaus in die Welt mit Euch und mit Freunden ordentlich Alkoholika gesoffen. Danach dann lautstark die Geister vertrieben. Das wird ein Spass. Lebt, Leute, lebt.
              Zuletzt geändert von Glorion; 31.12.2009, 10:38.
              Schöne Grüße, Glorion
              <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Das eine schlie&#223;t das andere nicht aus. Ich b&#246;llere nur nicht selbst.

Kommentar

In diesem Sinn: Ein Frohes Neues Jahr und guten Rutsch, Leute!

Kommentar

Ich feiere heute Abend mit ein paar Freunden zusammen. Sind um die 20 - 30 Leute. Wir Jungs werden alle B&#246;llern und Raketen abfeuern. Die M&#228;dels halten es wie Jadawin

Fahren jetzt gleich los und holen uns ein paar Raketen und B&#246;ller. Da wir so viele sind, muss jeder einzelne gar nicht so viel kaufen. Wird sicher lustig.
                    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                      Die M&#228;dels halten es wie Jadawin
                      ROFL. Touch&#233;!

Kommentar

Ach, sei's drum... wenn nachher noch ein Supermarkt offen hat werde ich gleich mal einen Haufen Raketenwerk kaufen und mit der EC-Karte des gemeinsamen Kontos bezahlen - das wird meine Freundin/Zuk&#252;nftige freuen Sie hat ja schliesslich auch etwas davon.

Kommentar

No way. Mein Geld wird dan doch liber in sinnvolleres/fl&#252;ssiges investiert...

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Ne nicht so viel knallen, Leute! Jedenfalls nicht hier! Unser Hund dreht bei Sylvester immer durch.

Die zittert nur noch oder versucht in unserem Teppich ein Loch zu buddeln . Mal gucken wie sie heute abgeht. Ich hoffe es wird nicht so schlimm *hoff*.

Kommentar

Man kennt ja den Spruch: Die Jungs freuen sich an Silvester auf die Knallerei, und die M&#228;dels freuen sich auf das Feuerwerk.

Kommentar

Lädt...
                              X