Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Bock auf ein spiel MW2 auf PSN?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Bock auf ein spiel MW2 auf PSN?

Bin gerade Modern Warfare II am spielen online, aber haette mal lust, mit 'normalen' menschen - sprich, leute die nicht andauernd fluchen und motzen - zu spielen, zb. in einem Custom Game.

Mein PSN name ist DeeKayOne. Bin nun online.

Wenn nicht jetzt, koennt ihr mich adden und ne message schicken (bitte name aus dem forum hier angeben, so dass ich weiss, wer da anklopft lol).

Über xBox Live kann ich dich mit dem Nick nicht adden. Schade, hätte gerne ne Runde mit dir gezockt.

Ist DeeKayOne dein Gamertag? Was ist denn PSN Name?
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

DeeKayOne ist PSN Name. XB Live ist RealDKproducer mein "name", aber bin momentan dort offline, da die xbox zuhause steht.

Kommentar

Ah, OK. Schade, ich hätte dir gerne mit "Roach" oder "Ghost" Gesellschaft geleistet.

Darf ich dir denn trotzdem für deinen XBox Live Gamertag eine Freundschaftsanfrage senden? Können dann ja mal zocken, wenn du wieder an die XBox kommst.

Mein Gamertag lautet 'appletaste'. Damit du Bescheid weist, wer dir da schreibt.

Kommentar

No prob, feel free to add

Werd mal sehen, ob ich dieses wochenende die Xbox ins krankenhaus bekomme. Einziges problem ist der laerm... da lob ich mir die PS3, denn meine XBox Elite macht einen mordslaerm, wie ein duesenjet... Nicht ideal fuers krankenzimmer lol.

Kommentar

Freue mich, wenn das klappen könnte.

Da hast du Recht. Habe auch die Elite und die ist schon sehr laut. Vor allem, wenn ein Spiel nicht installiert ist und komplett von der Disc gespielt wird.

Kommentar

Lädt...
            X