Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ich hab was Neues"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "Ich hab was Neues"-Thread

    Moin,

    In Anlehnung an den MacUser Ich hab was neues Fred klick will ich hier auch mal sowas ins Leben rufen.

    Es geht hier nicht nur um Apple / IT Produkte sondern allgemein interessante Sachen - durch den MacUser Thread bin ich schon auf das ein oder andere interessante aufmerksam geworden.

    Fangen wir also gleich mal an - ich habe die Reste meines Weihnachtsgeldes grad in folgende Sachen investiert.

    Etwas mehr Power für eyeTV und Co


    Etwas gemütliches für die MM (das Stoffpad hier gibt langsam den Geist auf und die Tischoberfläche ist sehr kratzempfindlich)


    Und zum Schluss noch was für die Umwelt (mit irgendwas muss ich den Kauf ja rechtfertigen )


    Für mehr wird es dann im Januar wohl auch nicht reichen (hoffentlich wird es bei der Keynote nicht allzu teuer )
    Zuletzt geändert von QWallyTy; 30.12.2009, 14:55. Grund: auf vielfachen Wunsch sind jetzt auch die Links dabei - auf die Bilders klicken
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Angeregt von der Vorstellung durch Sven in der Sendung zum Cappuchino-Framework habe ich mir vorgestern das folgende Buch gekauft, was mich nun hoffentlich endlich mal dazu bringen wird, mich mit C und im speziellen nun mit Objective-C und Xcode zu beschäftigen - was ich mir schon seit Jahren vornehme.

    Die "Mutter aller Programme" habe ich zumindest schon mal erstellt.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Links wären gut, QWallyTy.

      Kommentar


        #4
        Bau ich nachher ein
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          ...meine Chefin hat mir noch einen MacPro spendiert bevor sie in den Urlaub geflogen ist. Wie ich finde eine gute Investition.
          Salu2 |
          Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

          Kommentar


            #6
            Was ist das für ein Mauspad? Aus welchem Material ist es?
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube, es wurde in einer der letzten MacRewind's vorgestellt. Metall. 40,- EUR oder so. Hersteller weiß ich gerade nicht mehr ...

              Kommentar


                #8
                Ich hab mir eben ein neues Shampoo gekauft.

                Naja kleiner Spaß, ich bin nicht ein Freund von solchen Threads, aber meinetwegen: Ich habe mir am Montag die Casio Exilim EX-S12 gegönnt. Kommt heute an. :)
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß nicht ob sowas auch hier reingehört, aber ich hab mir die ersten beiden Staffeln von "The Big Bang Theory" gekauft, Staffel 1 von Chuck, Staffel-Pass von Stromberg Staffel 4 und Two and a Half Men Staffel 6! Jetzt bin ich auch erstmal knapp bei Kasse, aber verdammt glücklich!

                  Das sind die derzeit genialsten TV-Sednungen, war schon lange ein Traum.

                  Mal schauen was im nächsten Jahr ansteht, wenn vielleicht aus dem gemunkelten TV-Sendungen-Abo Realität wird... Dann werde ich hier, wenn die AppleTV auch endlich mal generalüberholt wird, vielleicht auch eine AppleTV hinschreiben!

                  greetz. JMA

                  Kommentar


                    #10
                    Einen Archos 5 Internet Tablet 32 GB ;)

                    Damit hat sich die Frage nach dem Iphone 3Gs für mich erledigt.

                    http://picasaweb.google.com/charbax/...53575043241202



                    Sind nicht meine Bilder sondern aus dem:

                    http://archosfans.com/page/3/

                    Das Teil ist genial.
                    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

                    Kommentar


                      #11
                      Moin,

                      jetzt - nachdem ich asugeschlafen und gegessen habe - hat mein Posting auch die entsprechenden Links (einfach auf die Bilders klicken)

                      Das Mauspad ist übrigens aus Alu.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Danke, QWallyTy.
                        Wie schlägt sich das Akku-Pack denn?

                        siberia21, gib doch auch mal einen kurzen Erfahrungsbericht bitte.

                        Kommentar


                          #13
                          Sachen sind erst heute morgen bestellt - sollten wenn alles glatt geht aber morgen hier sein dann werde ich kurz berichten.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Wäre super. Bei amazon habe ich bei einem solchen Gerät gelesen, daß es das iPhone zerschossen hätte.
                            Mich interessiert vorallem die Solarsache ...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab hier seit gestern mittag ein Tomtom GO 930, welches mein bisheriges Tomtom One ersetzt. Der Preis im Tomtom Refurbstore war da doch zu verlockend
                              Falls jemand ein Tomtom One (mit SD-Karte) sucht, kann er sich gerne bei mir melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X