Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Mac-TV-Weihnachtsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Mac-TV-Weihnachtsthread



    Frohe Weihnachten!


    Allen Forumsteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest
    im Kreise der Familie, Verwandten und Freunde!



    Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Mir fehlen nur noch 2 für die Omas. Bei denen ist es aber nicht so schwer, da sie sich sowieso nicht daran erinnern können, was ich ihnen letztes Jahr geschenkt habe



    Was wird es bei euch zu Weihnachten zu speisen geben? In vielen Familien gibt es Traditionen. In manchen wird z.B. Kartoffelsalat gegessen am Heiligen Abend oder es darf kein Fleisch gegessen werden, sondern nur Fisch. - Ich werde eine Weihnachtsgans zubereiten (bei der weiß ich mittlerweile wenigstens, dass es klappen müsste). Dazu gibt es ganz klassisch Knödel, Gemüse, Rotkraut und eine dunkle Sauce. Als Nachspeise vielleicht Mohnklöße oder heiße Himbeeren mit Vanilleeis.






    #2
    Auch frohe Weihnachten an alle!!!
    Laptop Toshiba Satego X200 17" 2008 / Motorola Defy

    Kommentar


      #3
      Frohe weisse weihnacht allen Macianern! Moege naechstes jahr viel besseres bringen.
      Ich werde leider Heiligabend alleine hier im krankenbett verbringen, aber ich finde es nun auch nicht wieder soooo schlimm... hab dan wenigstens ruhe LOL.

      Kommentar


        #4
        Wenn Du möchtest, dann können wir einen Chat arrangieren, dann bist Du nicht ganz alleine. :)

        Frohe Weihnachten auch von mir an alle, habt ein schönes, besinnliches Fest und kommt gut ins neue Jahr. Möge das nächste Jahr ein erfolgreiches und gesundes Jahr für Euch werden.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar


          #5
          Wäre ein Chat nicht ziemlich deprimierend? Denn wenn ihr dann Good Bye sagt dann weiß er dass du danach wieder zurück zu deinen Lieben gehst und Spaß hast, während er weiterhin alleine dort zurück bleiben muss. Also von der Idee her eine Gute Sache aber ich befürchte, das es auch nach hinten losgehen kann. Man weiß halt nie wie sowas ausarten kann.

          Kommentar


            #6
            Aber er hat Gesellschaft, vielleicht geht er danach ja auch schlafen. :)
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

            Kommentar


              #7
              Kann alles sein, ich wollte nur das Für und Wider mal in Betracht ziehn. Es lohnt manchmal darüber nachzudenken - vorher.

              Kommentar


                #8
                Kritisierst Du gerade mein 1.999 Posting?
                There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                Kommentar


                  #9
                  Ooops nein, darauf achte ich gar nicht. Wuste gar nicht, dass dir das so wichtig ist *liebneck

                  Nein, ich kritisiere doch gar nicht. Ich finde die Idee ja liebherzig und entzückend, ich dachte eben nur auch an planB und wie er sich dann fühlen wird wenn ihr euch dann verabschiedet, du zu deiner "Party" übergehst und er alleine hockt. Aber vielleicht mach ich mir auch einfach nur viel zu viele Gedanken

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mache mir auch immer zu viele Gedanken.
                    Dann beglückwünsche mir selbst zum meinem 2.000sten Posting.

                    BTW Wir spammen hier schon wieder rum.
                    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt nicht mehr .........

                      *räusper
                      Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen Mac-TV Forums Mitgliedern (auch denen die mich nicht mögen) und besonders beglückwünsche ich unseren Star user ctrettin für seine einmalige Leistung die 2000er Grenze bei den Postings erklimmt zu haben.

                      Was für eine weihnachtliche Weihnacht es doch ist. (klingelingeling.. ling ling)

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von Mir, frohe weiße Weihnachten an Alle hier im Chat. Auch vielen Dank an Alle für die Hilfe wenn mal Probleme oder Fragen waren. Auf ein erfolgreiches und vor Allem gesundes 2010.
                        i Love FCPX 10.0.4

                        Kommentar


                          #13
                          Von mir auch frohe Weihnachten und gleich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
                          Für mich wird das Jahr 2010 besonders spannend, da ich dann offiziell ein Mac-User werde
                          Und das alles nur durch Mac-TV
                          MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

                          Kommentar


                            #14
                            So, bevor es in den morgigen letzten Vorbereitungen untergeht.
                            Ich wünsche Dir, Jörn, Deinem ganzen Team (Gerd und die anderen), allen Mac-TV Begeisterten, den Mac-TV Forums-Usern und der Mac-Community ein frohes, stressfreies und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.

                            Nicht vergessen: Wir sind die Guten!

                            Viele Grüße
                            Daniel
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                            Kommentar


                              #15
                              Frohe Weihnachten an Alle und neinen Guten rutsch ins neue Jahr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X