Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lang lebe die Queen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lang lebe die Queen!

Unter diesem Spruch habe ich mir mal eine kleine Zusammenstellung erstellt.
    Ist euch schon aufgefallen das die Königin Elisabeth bereits 11 US Präsidenten im Amt überlebt hat? Nunja, Obama ist ja noch im Amt, aber ich hab so das Gefühl den wird sie auch noch schaffen

Ich finde sie sah am schönsten aus im blauen Kleid mit Kennedy auf dem Bild.

Schöne Zusammenstellung!

Äh, ich wusste nicht, dass die englische Majestät sowas wie Fans hat. Was genau gefällt Dir so an ihr?

Ein kleiner Fehler ist Dir unterlaufen. Ganz unten rechts ist nicht Harry Truman zu sehen, sondern Alfred Biolek.

Kommentar

Sie ist einfach eine einzigartige Frau.
      Was, du wusstest nicht das die Queen Mum Fans hat?
      Dann empfehle ich dir dringend diese Webseite aufzusuchen und dein fehlendes Wissen zu komplementieren.

http://www.queen-elizabeth-museum.de...eth/index.html
      Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 07.12.2009, 12:01. Grund: e anstatt i

Kommentar

Muhahaha... Biolek... Der war gut Joern! Danke fuer die aufmunterung, konnte es gebrauchen.

Kommentar

Oha ja wirklich Hut ab, ist ohne zweifel eine Beeindruckende Frau. Sie Strahlt eine Würde aus, dass ist schon erstaunlich. In den Reportagen die es so gibt, sieht man das mehr als deutlich.

Worüber lacht Präsident Reagan den gerade so herzlich?
          Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Die 'Beatrix' ist mir lieber, oder die dänische Margarine.

Was bedeutet denn "Wissen komplimentieren"? "Kompliment, Sie wissen was!"? "Wissen Sie Komplimente?"

Kommentar

Sind nicht alle Frauen einzigartig?

Selbst stehe ich nicht auf Wiener Blut.

Kommentar

@willchen
                Es sollte natürlich komplementieren heissen was für "ergänzen" oder "vervollständigen" steht du Fisch Das iPhone hat mir da ein i untergeschmuggelt was ein e sein sollte.

Kommentar

Diesen Thread hat die Welt gebraucht.

P.S.: Die Queen ist klasse!
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

Kommentar

Och, ich finde die Aufstellung ganz interessant. Das macht einem erst bewusst, was die Frau in ihrer Amtszeit schon alles erlebt hat. Und auch welche Persönlichkeiten sie - auch ausserhalb der Politik - in der ganzen Zeit persönlich kennengelernt hat.

Kommentar

Lädt...
                    X