Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Kaminfeuer-Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche: Kaminfeuer-Video

Hallo,

für ein ultra-kitschiges, heimeliges "Nikolausgeschenk" suche ich ein Kaminfeuer-Video, am besten noch mit echten Kaminfeuer-Geräuschen.
    Es sollte von der Auflösung her mind. die native iPhone-Auflösung haben und mind. 5 Min. lang sein.

Hat jmd. einen Tipp für mich?

Danke & Gruß,
    Sönke

Jaja, wenn die Hormone ihren Tribut fordern, muß wieder der Nikolaus als Alibi herhalten ...
    Wirklich 5 Minuten? Soo lang?!

Kommentar

Keine Ahnung, kenn' mich damit nicht so aus, wenn man bei einem 1 Min.-Video den "Loop" nicht erkennt, dann reicht auch weniger.

Gruß,
      Sönke

Kommentar

ROFL

Aber cool wär's schon
        iMac 21,5"??? | MBP 13" - 2,26 GHz | iPad 1 - 32 GB | iPhone 4S - 16 GB | Apple TV3 | iPod Nano 4G - 16 GB | iPod Shuffle 2G - 1 GB

Kommentar

Schau mal hier, Sönke:

http://download.softwareload.de/The-...es-Movie/58597

Das ist zumindest kostenlos und lang genug...

Kommentar

Super, das ist schonmal prima! Ich vergass zu sagen: 16:9 wäre natürlich optimal, aber im "Notfall" schneide ich bei dieser Version ein wenig oben oder unten ab. Danke!

Gruß,
            Sönke

Kommentar

Moin,

schau dir hier mal Plasma Kamin an - nicht kostenlos aber zumindest die BR Version ist wirklich gut dann ist die DVD sicher auch nicht schlecht

http://www.buschproduction.de/shop.php

Den Kram gibts auch bei amazon
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Schau bei Youtube

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Habe ich, nichts anständiges dabei.

Gruß,
                  Sönke

Kommentar

Ich hab eine DVD mit Kamin & Aquarienstimmung hier...nur wie bekommen wie die zu dir ? (7GB)
                    Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Hui, cool. Vorschlag: Handbrake > Dropbox?

Gruß,
                      Sönke

Kommentar

ich krame sie mal raus. In meiner dropbox sind 3 GB frei...wieviel hast du?
                        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Hab hier irgendwo auch noch so'ne DVD rumliegen mit irgend so ein Gesöff dabei.
                          Laptop Toshiba Satego X200 17" 2008 / Motorola Defy

Kommentar

Hi Sönke!

Hab eine Kaminfeuer DVD zuhause und bin schon am Rippen!

Ich stell den Clip dann auf meine MobileMe Galerie zum Laden!

Grüße aus dem verschneiten Tirol!

Kommentar

Zwar durch das ganze Umkodieren nicht mehr von bester Qualität, aber im iPhone kompatibelen H.264-Format (640x360), für den Taschen-Kamin.

Download Kaminfeuer_iphone.mp4

Kommentar

Lädt...
                              X