Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind auch Frauen Mac-TV und Mac Fans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind auch Frauen Mac-TV und Mac Fans?

    Wo sind die Frauen am Mac, Jörn ist in der Sinnkrise!
    72
    Ich habe eine Frau am Mac
    66,67%
    48
    An meinen Mac kommt keine Frau
    16,67%
    12
    Ich kann dank Mac auf ne Frau verzichten
    15,28%
    11
    Ich habe meine Frau dank Ihres Mac´s kennengelernt!
    1,39%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    #2
    Och, nicht wegen mir!

    Kommentar


      #3
      Zählt Schwester auch zu Frau?
      Die habe ich nämlich zum Mac gebracht.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

      Kommentar


        #4
        Also meine Freundin kann ich immer noch mit Mac-TV (ver)jagen.

        Und das, obwohl sie selbst seit vier Jahren Macianerin ist und ein gewisser Arne Dyck ihr vor zwei Jahren die Webseiten zu einem Projekt gemacht hat...
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

        Kommentar


          #5
          Meine Freundin nutzt seit ebenfalls vier Jahren ein MacBook und wird sich zu Weihnachten ein neues schenken. Meine Mutter wurde gestern durch mein MacBook Pro und iPhoto (Gesichtererkennung) überzeugt und heute bestellen wir ihr ebenfalls eines.

          Bei Mac-TV schaut die Freundin immer wieder einmal mit rein bei den Zwischenthemen und findet "die beiden Typen" ganz ulkig

          Kommentar


            #6
            Hallo nach SB,

            durch die einfache Bedienbarkeit habe ich sogar 4 Frauen an Mac bekommen, die wollen nie mehr was anderes:
            - meine eigene Frau
            - die Frau Mama (hatte immer meine alten PCs - wehe, wenn ich Ihr den Mac wieder wegnehmen würde)
            - die Schwiegermama (traut sich zum ersten Mal an Einen Rechner)
            - eine gute Freundin (seit her lebt dort mein erstes Book - iBook G4)

            Gruß
            Mirko

            Kommentar


              #7
              Es fehlt das Feld:
              ICH BIN EINE FRAU
              Ja, ich schaue Mac-tv, ja ich nerve Männer indem ich mich ab und zu einmische und sowas wie: "das geht auf dem Mac viel einfacher", plappere furchtbar nerve.

              Kommentar


                #8
                Hurra es gibt eine Frau am Mac die hier auch noch mitliest und kuckt
                Tut mir leid das ich das Feld vergessen habe, aber das ist weil ich dachte es gibt hier keine weiblichen MacFans
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                Kommentar


                  #9
                  Registriert seit Januar 08
                  4 Beiträge

                  Viel mitteilen wolltest du uns aber nicht, oder...

                  Man muss aber auch nicht auf jedes Geschwätz reagieren Auf meins auch nicht
                  ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Hoffentlich nicht die einzige Frau hier, aber bei diesen Typen hier kein wunder..da fehlen ein paar Gentlemen!
                    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                    Kommentar


                      #11
                      Also meine Freundin... gibt es nicht . Freundin und Mac-TV wäre glaube ich auch nicht immer so gut. Ne ne lass mal . Ich habe meinen Mac und das ist auch gut so!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich versteh dich aber nicht allesinmac. Wenn du also nicht schwul bist (wie du mal erwähnt hattest) wieso willst du dann keine Freundin haben? Das muss mir jetzt aber mal einer erklären

                        Kommentar


                          #13
                          Da gibt's beim Date wenigstens Gesprächstoff. Leider scheint dies eine sehr seltene Spezies zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                            Ich versteh dich aber nicht allesinmac. Wenn du also nicht schwul bist (wie du mal erwähnt hattest) wieso willst du dann keine Freundin haben? Das muss mir jetzt aber mal einer erklären
                            Was gibt es da nicht zu verstehen? Willst Du damit sagen das jeder Single schwul ist...? Nicht jeder braucht eine Freundin, es geht auch ohne wie Du siehst...

                            Ausserdem hält eine Mac-Beziehung tausendmal länger als eine Menschliche

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von allesinmac Beitrag anzeigen
                              Ausserdem hält eine Mac-Beziehung tausendmal länger als eine Menschliche
                              So etwas sage ich sehr selten. Aber bitte schalte doch dein verdammtes Stück Alu aus und geh mal in die weite Welt hinaus!

                              MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X