Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat das deutsche TV heute Abend seinen ABSOLUTEN TIEFPUNKT gefunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat das deutsche TV heute Abend seinen ABSOLUTEN TIEFPUNKT gefunden?


    Ohne weitere Worte.
    35
    Haha, das ist lustig!
    8,57%
    3
    Bäääh! PFUI!
    37,14%
    13
    Der Zuschauer bekommt, was er zu fressen verlangt.
    54,29%
    19

    #2
    Das Fernsehen nicht, aber du. Schließlich saust ehm schaust du es ja an.

    Kommentar


      #3
      He, meine Schwiegereltern sind da und wollen das sehen... Du weißt gar nicht, was das für eine Folter ist

      Kommentar


        #4
        An deiner Stelle würde ich sie einfach töten. Kämst wegen Notwehr frei.

        Kommentar


          #5
          Unfassbar Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt und kann das nicht verstehen was die jungen Leute heutzutage sehen wollen

          Von mir ein eindeutiges Pfui Bääh

          Kommentar


            #6
            Ich bezweifle, dass das überwiegend junge sind. Die Menschheit ist über alle Alterschichten hinweg nicht mehr zu retten.

            Kommentar


              #7
              Ich guck gerade das TV Total Turmspringen, find ich lustiger als das Supertalent
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

              Kommentar


                #8
                Das ist nur eine geringe Steigerung gegenüber diesen ollen Kamellen hier (schön bis zum Ende gucken!):
                http://www.youtube.com/watch?v=SgTRClSyCMQ

                (EDIT: Ein junger, erst 2 Tage alter youtube-Kommentar vermutet beim Supertalent denselben "Darsteller" wie damals bei Kalkofe, dort von selbigem "Mr. Methan" genannt)
                Zuletzt geändert von saxophonmusikant; 29.11.2009, 00:36.
                "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

                Kommentar


                  #9
                  Oha.... da haben die den "hergezaubert" Die Ulla hatte ich schon völlig aus meinem Gedächtnis gelöscht.

                  Kommentar


                    #10
                    YEAH! Hartz IV - TV!


                    </ironie>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X