Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein guter Ratschlag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein guter Ratschlag...

    Liebe Mit-Macler, geniesst jeden Tag, alsob es der letzte waere, denn manchmal ist es tatsaechlich so.

    Das Leben ist wunderschoen, aber leider so kurz.
    Sorry, ich wollte das nur mal kurz loswerden. Danke dafuer, dass ihr diesen Thread nicht 'flamed'.

    Einen lieben Gruss aus Belgien
    Arthur

    #2
    Mach uns keine Angst...
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

    Kommentar


      #3
      Der erste Satz ist von Steve Jobs (bzw ich kenne den Satz von ihm).

      Ich sollte mir den Satz öfters mal zu Herzen nehmen.
      Danke für Deinen Beitrag, der mich wieder daran erinnert hat.

      PS: Ich hoffe Dein letzter lässt noch auf sich warten. :)
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

      Kommentar


        #4
        Hab leider heute ziemlich besch.... nachrichten bekommen. Heilungschancen sind unter 50% ... aber ich geb nicht auf

        Kommentar


          #5
          Man ich drück dir so die Daumen (und ich mache mir Sorgen um meine Erkältung...)

          Gruß

          Andreas
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar


            #6
            Aber erkaeltungen sind auch wichtig... Sorry, wollte echt nichts vermiesen oder so, aber ich lieg hier alleine im zimmer, und dann faengt man eben an, zu philosophieren...

            Carry on, peeps

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe auch, dass Du wieder gesund wirst, unter 50%, ist schlecht,
              aber Du bist stark, das wissen wir alle.
              Du schaffst das zusammen mit Deiner Familie,
              wir können hier ja nicht allzu viel machen.

              Aber ich denke, wir tun unser Bestes.
              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

              Kommentar


                #8
                Chris, der satz ist indeed von Steve. Ein guter mensch und guter freund.

                Kommentar


                  #9
                  Hö, du bist krank?! Was hast du denn?

                  Kommentar


                    #10
                    Jo die Erkältung musste ja kommen, denn ich hatte dieses Jahr nur Stress und man macht sich nicht nur Stress sondern bekommt ihn auch gemacht! Stress stellt im Körper jede Menge Unheil an! Ich habe mich in letzter Zeit gefragt ob es das Wert ist für den Job seine Gesundheit aufs Spiel zu setzten! Ich habe eine Menge Kollegen die den Held spielen...das ist ja modern! Die Familie ist das wichtigste...

                    Sorry es ist schon wieder fast dunkel, Winter halt!
                    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe schilddruesen und speicheldruesenkrebs, Hodgkins oder sowas.

                      Kommentar


                        #12
                        Ach du ...

                        Das habe ich garnicht mitbekommen. Dann wünsche ich dir natürlich auch alles Beste. Krebs ist echt was perfides. Denke immer positiv, denn das alleine hilft oft mehr als die beste Behandlung.

                        Kommentar


                          #13
                          Von mir und dem ganzen Team die allerbesten Wünsche, planb. Wir drücken alle die Daumen für Dich.

                          Kommentar


                            #14
                            Iss schon OK, lol
                            Ich bin immer positiv, bis zum geht nicht mehr. Ich seh das anders... weniger als 50% heisst immer noch, dass es ne chance gibt, und die werde ich mit 2 haenden ergreifen

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Joern und Team!!!

                              Macht euch keine sorgen, ich mach das schon... Gestern hat ein guter freund aus Cupertino noch angerufen und mir persoenlich mut gegeben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X