Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutze Robbie Williams ein Teleprompter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benutze Robbie Williams ein Teleprompter?

Ich habe mir am letzten Samstag bei ZDF neo sein tolles Konzert in London angesehen. War ein sehr cooles Konzert, besonders die Band war spitze!

Immer wenn sie Robbie von hinten gezeigt haben, fiel mir auf, dass da vorne ein Bildschirm angebracht wurde, wo immer ein Text mitlief. Das sieht man gut auf meinen Screenshot.

Man kann leider nicht wirklich erkennen was da nun drauf stand, man sah nur das da ein Text mitlief wenn er gerade gesungen hat, während der Pause blieb der Text stehen.

Braucht Robbie wirklich einen Teleprompter, diente das als Gedächtnisstütze? Sowas habe ich noch auf keinen Konzert gesehen.

Karaoke!

Kommentar

Hallo!
      Das hat fast jeder Künstler. Meistens als Monitorbox getarnt auf der Bühne. Es ist nur als Gedächtnisstütze. Es wäre doch peinlich wenn Ihm der Anfang der zweiten Strophe von Angels nicht einfallen würde.

theklaus

Kommentar

Das stimmt, das machen viele Künstler!

Hier ein gutes Beispiel:
        Black Eyed Peas - Live

Kommentar

Dann doch lieber ein Konzert von Britney Spears, die singt wenigstens Playback.

Gruß,
          Sönke

Kommentar

LOOOL,

ich sehe das nicht tragisch. Im Theater gibt es auch einen Souffleur/Souffleuse...

Kommentar

Ne tragisch finde ich es nicht, wusste ich bis jetzt noch nicht... aber bei Black Eyed Peas ist es ja ziemlich auffällig =).

Kommentar

Wieder was gelernt.

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎