Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iTunes teilen / Simplify Media
Einklappen
X
-
Habe mich dort auch mal angemeldet, habe den gleichen Nick wie hier im Forum (gnazeloz).
-
-
okay ich bin jetzt auch dabei
ich glaub ich heiß fabs1994
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich hab mich auch vor langerzeit angemeldet wer will kann mich ja mal adden
-
-
hab auch mal wieder ein paar neue Sachen in den letzten 2 Monaten hinzugefügt, das meiste ist Industrial/Noise, Electro, EBM
Hab auch die neue Welle: Erdball Single "Ich bin aus Plastik" von Vinyl auf den Rechner gebracht. Die Platte gibt es nur 1000 mal. Für den, den es interessiert, vielleicht ganz interessant.
Ansonsten:
Shnarph - Lautlos
Miss Construction - Kunstprodukt
Soko Friedhof
SITD
FabrikC
Apoptygma Berzerk
Painbastard
Stahlschlag
And One
Die Krupps
Front 242
-
-
Ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet und kurz das NAS-Medien-Verzeichnis aktiviert...
-
-
-
Neuzugang in meiner Bibliothek:
Das Album "Justice" . Bietet interessante Electronic Beats aus Frankreich.
Viel Spaß beim Hören
-
-
Zitat von mdmtv Beitrag anzeigenEs gibt eine sehr große Menge an Software, von der man derzeit annehmen muss, dass sie es in den AppStore nicht schafft. (...) Ich werde aber auf jeden Fall zweigleisig fahren.
Du hast recht: Auch ich werde in einem solchen Falle weiterhin zweigleisig fahren, da ich auf die bisherigen Dinge nicht verzichten möchte.
-
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenHmm.... hier wird es auch wieder schwierig wegen der "Hintergrundprogramme", die angeblich mit dem SDK eingeschränkt sind... und auf die iTunes Bibliothek zuzugreifen soll doch auch beschränkt sein (?).)
Allerdings wird sich über diesen Kanal IMHO schlecht kommerzielle Software vertreiben lassen, denn die Unsicherheit, ob es mit dem nächsten Update alles noch so funktioniert, ist IMHO zu gross. Ich werde aber auf jeden Fall zweigleisig fahren.
Gruß,
Sönke
-
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigendas müsste jetzt nur noch auf "Orginal" iPhones funktionieren dann wäre es genial.
Man kann das Tool derzeit benutzen wie die iPod-Software, also minimieren, weiterhin Musik hören und etwas anderes auf dem iPhone tun wie Emails checken, etc. Ob das mit dem SDK möglich ist, bleibt abzuwarten.
-
-
das müsste jetzt nur noch auf "Orginal" iPhones funktionieren dann wäre es genial.
-
-
Ich möchte erwähnen, dass man nun auch über den AppInstaller des iPhones/iPod Touch Simplify Media herunterladen kann.
Man hat nun also auch die Möglichkeit auf seine eigene Musikbibliothek Zuhause wie auch auf die der Freunde zuzugreifen.
Des weiteren lassen sich bei Auswahl eines Songs auch noch Infos einblenden zur Gruppe und auch die Liedtexte ansehen über Last.FM
Ich habe ein paar Screenshots gemacht:
-
-
die Assoziation (schreibt man das so? - scheiss XP Kiste keine systemweite Rechtschreibprüfung ;-( ) kannte ich noch gar nicht muss ich mir mal merken tun
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.