Zitat von Kurare
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iTunes teilen / Simplify Media
Einklappen
X
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenHimmel, Arsch und ZwirnWieviele Titel hast Du denn da?! 11923?! Gesamtlaufzeit: 34,2 Tage!
twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com
Kommentar
-
-
Zitat von CPS Beitrag anzeigenIch würde das ganze auch mal gerne ausprobieren und hab mich angemeldet. Meine Name dort ist "cps". Ihr dürft gerne auch mal bei mir reinhören.
Kommentar
-
-
Mal eine kurze Rückmeldung: Ich hab jetzt die Mac-TV-Zuschauer die mitmachen zu meiner Liste hinzugefügt (und wurde auch gleich angenommen; danke dafür).
Ich finde das Programm meinen ersten Erfahrungen nach sehr genial. Das Streaming funktioniert gut und man kann schön durch die Wiedergabelisten seiner Freunde stöbern.
Sollte das legal sein, und danach sieht es ja im Moment aus, kann ich die Software nur jedem empfehlen.
cps
Kommentar
-
-
Zitat von CPS Beitrag anzeigenMal eine kurze Rückmeldung: Ich hab jetzt die Mac-TV-Zuschauer die mitmachen zu meiner Liste hinzugefügt (und wurde auch gleich angenommen; danke dafür).
Ich finde das Programm meinen ersten Erfahrungen nach sehr genial. Das Streaming funktioniert gut und man kann schön durch die Wiedergabelisten seiner Freunde stöbern.
Sollte das legal sein, und danach sieht es ja im Moment aus, kann ich die Software nur jedem empfehlen.
cpstwitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com
Kommentar
-
-
Zitat von macwoern Beitrag anzeigenIm Laufe von 20 Jahren kommt halt einiges zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lord_Kodak Beitrag anzeigenNicht schlecht... ich kenn noch keinen dessen Sammlung so groß ist^^
Kommentar
-
-
Zitat von Karstenvw Beitrag anzeigenVorsicht, härtere Gangarten ;)
Kommentar
-
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenmich gibts jetzt auch - und wie werd ich wohl heissen?
EDIT: Mann, Du hast ja auch so eine riesige Auswahl... da ist ja alles dabei. Ich kann mich mit meinem kleinem Ding ja gar nicht sehen lassen
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar