Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTunes teilen / Simplify Media

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
    Laut Aussage auf der Homepage ist es das angeblich nicht.
    Man kann die Musik ja nicht downloaden. Außerdem kann man "nur" mit 30 Leuten "teilen". Da kann man wohl noch von einem Freundeskreis sprechen.
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Himmel, Arsch und Zwirn Wieviele Titel hast Du denn da?! 11923?! Gesamtlaufzeit: 34,2 Tage!
      Im Laufe von 20 Jahren kommt halt einiges zusammen.

Kommentar

Zitat von CPS Beitrag anzeigen
        Ich würde das ganze auch mal gerne ausprobieren und hab mich angemeldet. Meine Name dort ist "cps". Ihr dürft gerne auch mal bei mir reinhören.
        Hast auch eine schicke Sammlung. Ich höre gerade "Hill Of Our Home" von Psapp von Dir. Klingt interessant. So eine Art Jazz und sanfter Stimmengesang - kann ich gar nicht definieren. Wenn Du "Alternative" magst kannst Du Dir bei mir etwas ziemlich schräges anhören: Deerhof. Das ist so ein japanischer Krach mit teilweise amerikanischem Gesang und manchmal habe ich das Gefühl die Hauen nur in der Küche auf Geschirr und untermalen das mit elektronischer Musik und doch ist immer ein Rhythmus erkennbar.

Kommentar

Mal eine kurze Rückmeldung: Ich hab jetzt die Mac-TV-Zuschauer die mitmachen zu meiner Liste hinzugefügt (und wurde auch gleich angenommen; danke dafür).
          Ich finde das Programm meinen ersten Erfahrungen nach sehr genial. Das Streaming funktioniert gut und man kann schön durch die Wiedergabelisten seiner Freunde stöbern.
          Sollte das legal sein, und danach sieht es ja im Moment aus, kann ich die Software nur jedem empfehlen.

cps

Kommentar

Zitat von CPS Beitrag anzeigen
            Mal eine kurze Rückmeldung: Ich hab jetzt die Mac-TV-Zuschauer die mitmachen zu meiner Liste hinzugefügt (und wurde auch gleich angenommen; danke dafür).
            Ich finde das Programm meinen ersten Erfahrungen nach sehr genial. Das Streaming funktioniert gut und man kann schön durch die Wiedergabelisten seiner Freunde stöbern.
            Sollte das legal sein, und danach sieht es ja im Moment aus, kann ich die Software nur jedem empfehlen.

cps
            Vielleicht ist in den Reihen der Mac-TV Zuschauer ja jemand mit Jura-Wissen, der das sagen kann.

Kommentar

Zitat von macwoern Beitrag anzeigen
              Im Laufe von 20 Jahren kommt halt einiges zusammen.
              Nicht schlecht... ich kenn noch keinen dessen Sammlung so groß ist^^

Kommentar

Zitat von Lord_Kodak Beitrag anzeigen
                Nicht schlecht... ich kenn noch keinen dessen Sammlung so groß ist^^
                Ein Freund von mir, der bereits Ende 40 ist, hat auch eine gewaltige CD-Sammlung. Bei ihm ist das schon ein "Extrem-Hobby". Er hat wirklich aus allen, den verschiedensten Bereichen, Musik und kann zu den mir Unbekanntesten Künstlern immer irgendwas sagen. Ich gehe davon aus, dass er auch so eine große Sammlung wie macwoern haben könnte.

Kommentar

Coole Software

Wer mir hinzufügen will, schreibt mir einfach eine private Nachricht.
                  Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

name: epicrhapsody

Vorsicht, härtere Gangarten ;)
                    PowerMac G5 : MacBook : iPod Touch

Kommentar

Zitat von Karstenvw Beitrag anzeigen
                      Vorsicht, härtere Gangarten ;)
                      Das kann man wohl sagen und das ist gut so!

Kommentar

Das kann man wohl sagen und das ist gut so!
                        PowerMac G5 : MacBook : iPod Touch

Kommentar

mich gibts jetzt auch - und wie werd ich wohl heissen?
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                            mich gibts jetzt auch - und wie werd ich wohl heissen?
                            Keinohrhase?

EDIT: Mann, Du hast ja auch so eine riesige Auswahl... da ist ja alles dabei. Ich kann mich mit meinem kleinem Ding ja gar nicht sehen lassen

Kommentar

fast
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Sollte jemand interesse haben

daniel88

Wie ihr ja schon aus dem Video entnehmen könnt^^

Kommentar

Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍
                                👎