Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The IT Crowd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The IT Crowd

Für "The Big Bang Theory" und "Chuck" gibt es ja schon Themen

Wer von Euch kennt / mag "The IT Crowd" ?

Habe mir gestern abend bei iTunes Seaon 1 gekauft, da die deutsche Syncronisation schlecht sein soll. Direktlinks sind in meinem Blog.

Ich finde, wir Neerds und Geeks werden anscheinend als neue Zielgruppe wahrgenommen.

"IT, haben sie es schon mal mit Ein- und Ausschalten probiert?"

Lange nicht mehr gesehen, und immer nur die Deutsche Version.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

läuft laut iTunes auf Comedy Central (in deutsch)
      es gibt laut Wikipedia 3 Staffeln

Kommentar

Zitat von Thomas78 Beitrag anzeigen
        [...]Ich finde, wir Neerds und Geeks werden anscheinend als neue Zielgruppe wahrgenommen.
        Was wäre unser Leben auch ohne Minderheiten...

Scherz (blöder) beiseite: Danke für den Tip

Kommentar

Hab gerade die ersten 3 Episoden angeschaut und finde sie köstlich. Schöne Studie und vermutlich gehöre auch ich zu diesem Menschenschlag.

Kommentar

@willchen
            Was wäre unser Leben auch ohne Minderheiten...
            Kommt drauf an würde ich da mal sagen wie die Mehrheit zu der jeweiligen Minderheit steht.

Kommentar

Season 4 erscheint morgen auf DVD
              hab bei amazon.co.uk bestellt

Kommentar

Juhu wie GEIL!!!!! Danke für den Hinweis ich warte schon sehnsüchtig auf die vierte Staffel

Kommentar

@Thomas78: Die deutsche Synchro ist wirklich grauenhaft, kann nur jedem raten die Originalversion zu kaufen!

Kommentar

Selbstverständlich in der original Version! Das einzig Wahre! Wer will schon übersetzte Wortspiele hören bei dem der Witz dann in der Translation verloren geht, oder wie sollte man z.B. folgendes übersetzen: How was your working day today? Did you work hard, or hardly work?

Kommentar

The IT Crowd ist mir zu abgehoben. Völlig realitätsfremd und deshalb irgendwie auch nicht lustig.
                      Finde ich jedenfalls.

Kommentar

Wieso realitätsfremd? Genau so ist es doch in vielen Firmen. Jedenfalls meiner Erfahrung nach, und der einiger Freunde von mir die auch in der IT arbeiten.

Kommentar

Von wegen realitätsfremd - ich könnt' mich jedes mal kaputt lachen, wenn ich wieder mit unserer Arbeitsvorbereitung für einen Jobplan spreche und neben an die Hotline den ominösen Satz bringt "...haben Sie es schon mit ein und ausschalten probiert!"

Im Ernst, vieles in der IT Branche geht erst wieder nach einem Neustart. Sei es Windows, sei es ein Applikationsserver oder andere Dienste aus dem Unix-Umfeld!

Um über The IT Crowd lachen zu können, müssen zwei Kriterien erfüllt sein:
                          1. englischen Humor muss man mögen
                          2. man muss Einblick in die IT Welt haben

Just my 2 cents
                          Mirko

Kommentar

Ich mag the it-crowd seit nareharo es vorgestellt hat ! Danke dafür!
                            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Zitat von OrangeMac Beitrag anzeigen
                              @Thomas78: Die deutsche Synchro ist wirklich grauenhaft, kann nur jedem raten die Originalversion zu kaufen!
                              Ich hab doch geschrieben: Season 4 -bestellt bei amazon.co.uk

keine Ahnung, wann die Staffel 4 in D erscheint

Season 1-3 hab ich bei iTunes gekauft (auch mit Originalton)

Ich finde die Serie genial - genau meine Art von Humor - und tolle Schauspielleistung - hier stimmt einfach alles

Kommentar

Lädt...
                              X