Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Ratespiel für den Mac-TV freien Sonntag :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleines Ratespiel für den Mac-TV freien Sonntag :-)

Da ich begeisterter Doodle Jump Fan bin habe ich mir heute mal die Zeit genommen ein Wallpaper zu produzieren.

Und da heute die Sendung ausfällt,
    hier zum kleinen Zeitvertreib ein Ratespiel dazu

Was passt hier nicht rein?
    Und nun sucht und findet es

PS: Um es nicht allzu schwer zu gestalten habe ich es auch auffälliger platziert, kleiner Tipp - es befindet sich irgendwo in der Mitte im oberen Teil, aber MEHR wird nicht verraten Na? Wer findet es?

ah ja ich würde sagen könnt es den vielleicht, so ein wenig etwas mit unserem gliebten Mac-Tv Logo zu tun haben? Also ich bin mir nicht sicher doch so unauffällig wie das Platziert wurde. Mensch ich würde doch sagen. Das Mac-TV Logo...ja das muss es sein
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Das ist wirklich schwierig. Hat der Grünschnabel mit dem Rüssel auf dem Mac-TV Logo vielleicht ein Bein zu viel? ;)

Kommentar

Das Papier wurde aber schön gleichmäßig abgerissen.

Kommentar

Das ist ein Design Element du Pappnase du

Kommentar

Ich würde es eher Copy and Paste nennen ;-P

Kommentar

Nunja hab ja nicht behauptet das es "mein" Design Element ist
              Und wenn ich ein Doodle Jump Wallpaper erstelle, macht es ja wohl wenig Sinn selbst etwas zu erfinden, oder? Ein Doodle Jump Wallpaper macht es aus meiner Sicht halt zwingend notwendig das man die Original Doodle Jump Grafiken nutzt

Ausserdem war das mein erster Versuch, ich werde noch weitere machen

Kommentar

Gerne. Hab dieses Spiel zwar (noch) nicht, finde das Viech aber echt süß. Ich würde mich über eine Portrait-Variante freuen. Also das Viech in Groß. Würde selbst eins machen, aber ich warte immer noch auch mein Tablett.

Kommentar

Ich liebe Doodle Jump
                  Danke fürs Wallpaper . Und was sind deine Höhenrekorde im Spiel?

Kommentar

Untersteh' Dich! Das ist mein Tablett!!!
                    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Lädt...
                    X