Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chipkartenkontakte silber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • luxxe
    antwortet
    Klar Alufolie von Aldi für 99 cent

    Einen Kommentar schreiben:


  • n4r3H4r0
    antwortet
    Vielleicht isses Alu

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Platin:

    Elektrische Leitfähigkeit 9,66 · 10 hoch 6 A/(V · m)

    Gold:

    Elektrische Leitfähigkeit 45,2 · 10 hoch 6 A/(V · m)

    Einen Kommentar schreiben:


  • dpgmt
    antwortet
    Sicher nicht, aber da es sich um eine Bankkarte handelt (so, wie ich das sehe) ... zahlt doch die Allgemeinheit das dann irgendwie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    antwortet
    ist aber auch nicht billiger als Gold oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dpgmt
    antwortet
    Platin!

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    hat ein Thema erstellt Chipkartenkontakte silber?.

    Chipkartenkontakte silber?

    Moin,

    bin jetzt nicht so der Technik / Elektro Freak aber war bisher immer der Meinung dass Chipkartenkontakte (EC und Kreditkarten / Krankenkasse / Pay-TV / SIM) immer aus Gold bestehen (Haltbarkeit, …)

    Nun habe ich heute eine neue EC Karte bekommen die silberne Kontaktflächen hat was ich so bei einer Chipkarte noch nicht gesehen habe


    links neu / rechts alt

    Kann mich da mal jemand aufklären?
Lädt...
X