Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday 10 Jahre Videotrainingsworkshops

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Persönlich und rein Subjektiv:

Also Mac like war das seinerzeit nicht!

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=215944
    (und das war wohl nicht das einzige Forum)

MfG

Kommentar

Das ist meiner Meinung nach eine ziemlich amateurhaft geschriebene Selbstbeweihräucherung. Bis mir jmd. zeigt, dass auch nur EIN seriöses Presseorgan diese Mitteilung übernimmt, bleibe ich bei meiner Meinung. :)

Tipp an @Dirk: Die beste Presse ist die, wenn ANDERE über einen schreiben.

Gruß,
      Sönke

Kommentar

Wie war das noch mit Eigenlob?
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Kommentar

Auch "Mac Legendär" ist die CAM? Aufnahme einer Französischen "Keynote mit Steve" von Dirk K welche auf mac-tv gelaufen ist.

Der nachfolgende "Streit" im Forum über ev. Bezahlung einer "Raubkopie" hat den Positiven Werbeeffekt ins Gegenteil umgewandelt.

Wenn man sich auf Mac News Seiten im Forum löschen läst, muss man sich aber auch nicht Wundern, wenn man nicht mehr in den News erscheint!

Die Idee der VTW war wirklich Klasse, aber danach sich selbst ins Abseits zu stellen.........

MfG

Kommentar

LOOOOL. Not cool dude.

Kommentar

Geile Mülleimer gif
                QWallyTy

Kommentar

Selbst die netten Damen des liegenden Gewerbes besitzen mehr Schamgefühl.

Kommentar

Kann mir bitte einer erklären, worum es hier geht? Ich kenne keinen Dirk Küpper. Noch nie von dem gehört und auch noch nie einen seiner Workshops gesehen... sind das so so Workshops vom Arbeitsamt, die als ABM dienen?

Kommentar

Dirk Küpper aka pgpfüralle bietet Lernvideos, Podcasts, … (VTW) an.

An sich ein mittelmässiges bis gutes Angebot. Der Dirk versteht es aber schon seit Jahren sich mit allen möglichen Aktionen, Kommentaren, … auf fast allen grossen Mac Seiten unbeliebt zu machen und droht gerne mal schnell mit der juristischen Keule.

Quasi eine Mischung aus Gravenreuth und Kimble

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen da ich ihn nicht persönlich kenne.
                      QWallyTy

Kommentar

Pfff... der macht für sich selbst Werbung hier im Mac-TV-Forum?! In unserem "zweiten Wohnzimmer"? Wie finden wir das? ....

....

@pgpfueralle.de:

Kommentar

Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Lädt...
                          X