Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone im Büro an WinXP Dell-PC via USB eingesteckt - Interessant was dann passiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone im Büro an WinXP Dell-PC via USB eingesteckt - Interessant was dann passiert!

Also ich finde diese Meldung interessant! Diese erscheint dann automatisch wenn ich mein iPhone nur zum Aufladen via USB Kabel an den Rechner hier im Büro anstöpsele. Was hat denn bitteschön Microsoft Word mit dem iPhone zu tun? Und seit wann ist das iPhone "nur" eine Kamera? LOL

Man bewundere das "hübsche" Dialog Fenster welches dem user präsentiert wird Allein schon der Umstand dass dort ein Scrollbalken drin ist finde ich wieder mal so typisch Microsoft-like.

Was wohl passiert wenn man einen iPod Shuffle einstöpselt?

Das iPhone gibt sich unter Windows (auch unterm Mac wenn man es nicht ausstellt) auch als Kamera aus, und dann kommt halt dieser Dialog.
    Was Word damit zu tun hat ist eine gute Frage, ich denke da werden die Bilder dann nacheinander in ein Dokument importiert...? kA, aber ich glaube solche Einträge erscheinen nur wenn man es mal damit geöffnet hat. Wenn ich es bei mir unter Windows anstecke dann öffnet sich eigentlich nur der Dialog und fragt ob er die Bilder anzeigen soll etc...
    iPhoto öffnet sich unterm Mac, habe ich aber ausgestellt.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Aber allein was das kleine hässliche Dialog Fenster noch so alles für Überraschungen innehält ist sensationell

Da gibt es tatsächlich ein "Fragezeichen-Button" und den kann man klicken und dann wandelt sich der Mauszeiger in einen Mauszeiger mit diesem Fragezeichen dran, wenn man dann auf eine der von mir ausgesuchten Stellen klickt, erhält man weitere Informationen Umständlicher gehts nicht

Und in der Taskleiste wird tatsächlich für das iPhone ein Scanner/Kamera Symbol verwendet Ja haben die denn kein iPhone Symbol ? LOL

Kommentar

Ist das jetzt eigentlich die Schwäche von MS oder von Apple? Gibt es Windows Treiber fürs iPhone? Kann ich es mit einem PC gar nicht nutzen? Blöde Frage aber wie geht das? Himmel, warum schon wieder Off Topic?

Kommentar

Klar lässt sich das iPhone unter Windows nutzen

Systemvoraussetzungen für Windows
          PC mit USB 2.0 Anschluss
          Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional mit Service Pack 2 (oder neuer)
          iTunes 8.2 oder neuer (kostenlos ladbar unter www.itunes.com/de/download)
          iTunes Store Account
          Internetzugang
          Nur glaube ich nicht, dass nareharo iTunes in der Arbeit hat, sonst käme er ja gar nicht mehr zum Arbeiten .

Kommentar

OTOT ( ): nareharo, was für eine Bildbearbeitung benutzt du da unter Windows, mit der Du deine Bildchen gemacht hast. Der Schatten der Textbox sieht aus wie vor 15 Jahren .

Edit: Ach du Schande das ist ja GIF, echt unterirdisch

Kommentar

Was für ein Windows ist das denn, nareharo?
              Sieht nach 98 oder so aus. Nicht nach XP ...

Kommentar

Windows Classic Design nutzen sehr viele. Warum frag nicht!

Kommentar

Smile. Da kaufen sich die Leute Windows 7. Die Leute bei MS schrauben jahrelang am Design damit alles schön aussieht und die User nehmen das Design von 1998 :) Ich würde mir die Haare raufen wäre ich Programmierer. Vermutlich nutzt Jörn auch Classic?

Kommentar

Kann ich auch nicht verstehen. Windows XP mit dem silbernen Stil sieht auch in heutiger Zeit noch akzeptabel aus. Aber er wird schon seinen Grund dafür haben

Kommentar

Bei vielen Unternehmen mit XP Prof. ist die Classicoberfläche eingestellt, oft kann man es auch nicht ändern.
                      Fragt nicht wieso, die Admins sind wohl Gewohnheitstiere oder was weiß ich...
                      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                      Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
                        Der Schatten der Textbox sieht aus wie vor 15 Jahren .
                        Also die Textboxen hab ich doch gar nicht geschrieben Das sind die Original Textboxen von Windows XP professionell im Classic Look. Auch die Schatten hat das OS selbst gerendert.

Das abspeichern als GIF hat die Qualität visuell nicht verschlechtert, es sieht wirklich so aus

Kommentar

Ach Du Scheiße . Unglaublich

Kommentar

Was erzählst du denn da, nareharo? Stimmt doch nicht.

XP Home mit Classic:
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Wahrscheinlich hat er im Büro eine Grafikkarte von 1998? Oder es ist ein Treiberproblem

Kommentar

Lädt...
                              X