Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Ihr bei Amazon über diesen Link bestellt, bekomme ich Geld und werde es spenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Ihr bei Amazon über diesen Link bestellt, bekomme ich Geld und werde es spenden

    Hallo zusammen.
    Bitte immer bei Amazon über meine Seite http://www.locked-in.info bestellen.
    Der Link ist immer unten auf der Seite. Es entstehen euch dadurch keinerlei Mehrkosten.
    Und Ihr tun nebenbei was für den guten Zweck.
    Vielen Dank.
    Jürgen
    Kann nach einem Schlaganfall nur noch den Kopf bewegen darum sind die Beiträge so.
    Bitte keine dummen Sprüche.

    #2
    Hallo Jürgen,
    wenn Du sowas postest, dann fände ich sehr gut, wenn du etwas mehr dazu erklärst. So klingt das, naja ein wenig nach Spam "Bitte klicken Sie hier! Wichtig!"

    Stell doch dein Projekt vor und beschreibe, warum die Organisation dadurch Geld verdient, dass jemand auf den Link klickt.

    Kommentar


      #3
      Ich habe den Titel mal etwas deutlicher formuliert.

      Kommentar


        #4
        Ich bestelle zwar nicht allzu viel über Amazon (stöbere gern selbst in Buchhandlungen), meine Lesezeichenleiste hat aber für alle Fälle einen neuen Eintrag mit Deinem Link... ;)

        Kommentar


          #5
          Finde ich Klasse und werde ich gern benutzen. Nur wuerde ich gerne mehr uber den Verbleib der Spenden wissen. Wo geht das Geld hin, welche Organisation steckt dahinter.

          Von deiner Homepage habe ich einiges lernen kønnen. Die wenigsten von uns "Normalis" haben, denke ich, keinen Einblick in den Tagesablauf und auch technische Møglichkeiten kørperlich Behinderter. Sehr interessant wie ich finde

          Und es hat mir wieder etwas deutlicher in den Sinn gebracht : Carpe diem, nutze den Tag. Verænderungen kønnen so schnell passieren.
          Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

          Kommentar


            #6
            Hallo Jürgen. Ich habe gerade Deine Seite angeschaut und muss sagen, dass mich Dein Engagement und deine, trotz Allem, spürbare Lebenskraft sehr fasziniert.
            Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn die Spende an Dich geht und ich werde diesen Link auch nutzen.
            Jedoch hätte ich einen Vorschlag zu deiner Seite: Richte doch zusätzlich einen Menüpunkt "Spenden" ein, dort kannst du erklären, wofür die Spenden sind und es wäre auch nicht schlecht, wenn Du eine zusätzliche Spendenmöglichkeit einrichten würdest (Überweisung etc.). Es gibt sicher Viele, die spontan spenden würden, aber nicht so oft bei Amazon einkaufen.

            Kommentar


              #7
              Sehr beeindruckend, lieber Jürgen. Ich wünsche Dir viel Kraft.

              Kommentar


                #8
                Super jetzt sollte nur der Text der Seite nicht über das Layoute der iPhone Version gehen.
                Mein Mac ;) Witzige Idee (Anti Windoof)




                Kommentar

                Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎