Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Währungsrechner für das iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seht Ihr, und schon ist wieder Frieden am Montagabend und man kann gelassen in die Woche gehen denn der Montag ist der beschissenste Tag denn da weiß man, dass man noch die ganze Woche vor sich hat...So ein Driss...
    Zuletzt geändert von DocHollywood; 28.09.2009, 23:50.
    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Ach noch kleiner Tipp wenn Ihr Alf-Fans wart oder seid (ich gebe zu, ich bin es...), im iTunes Stores gibt es jetzt die Staffel 1 zu kaufen, die erste Folge ist derzeit kostenlos, ich habe sie mir direkt runtergeladen.
      MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Alf? Doch nicht etwa das Katzenfressende Ungeheuer LOL
        Den mochte ich damals nicht so ich hab immer die Muppetshow geliebt nicht dieses Alf dings Und die Fraggles und Katze Mit Hut (Augsburger Puppenkiste) falls dir das was sagt.

Kommentar

Die Fraggles???
          Ich bin auch Fraggle Fan! Was für ein Zufall!
          Dann hab ich was für dich nareharo

Die Fraggles muss man einfach lieben! :DSing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein.In das Lied stimm ein, froh nach Fraggle-Art.Rackern muss man ...

Sing und schwing das Bein,
          Laß die Sorgen Sorgen sein,
          In das Lied stimm ein,
          So nach Fraggle-Art.

Ackern muß man doch,
          Tanzen kann man morgen noch,
          Mein Freund die Tassen hoch,
          Mit Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red.

Sing und schwing das Bein,
          Laß die Sorgen Sorgen sein,
          In das Lied stimm ein,
          So nach Fraggle-Art.

Kommentar

Also ich nutze auch "Währung" - simpel und einfach, genauso wie es sein soll. ConvertBot kann zwar mehr, ist aber total überladen und die ganzen Sounds und Animationen halten nur auf...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Genau! So ist es
              Deine Aussage spiegelt genau das wieder was ich weiter oben auch schon bemerkt habe. Das heisst also ich bilde mir das nicht nur ein, sondern es stimmt wirklich

Kommentar

Dazu sage ich nur (auch für Dich Idolum ):

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Kommentar

Hehe, ja, das kenne ich. Gute alte TVTotal Zeit, als der Raab noch Niveau und Humor hatte

Zum Guido: Twitter sagt, der Mann spricht kein Englisch. Das stelle ich mir doch sehr hinderlich vor, als Außenminister. Ich freue mich aber darauf, das Gesicht von arabischen Staatsministern zu sehen, wenn sie dem schwulen Guido die Hand schütteln müssen.

Kommentar

Einfach mal bei YT "Westerwelle Englisch" eingeben. Sollte als Eindruck reichen.

-> Wir schweifen ab.

P.S.: Nicht der Guido spricht den Willi, sondern Rudolf Rentschler.
                    Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                      Twitter sagt, der Mann spricht kein Englisch. Das stelle ich mir doch sehr hinderlich vor, als Außenminister. Ich freue mich aber darauf, das Gesicht von arabischen Staatsministern zu sehen, wenn sie dem schwulen Guido die Hand schütteln müssen.
                      Herrlich, ja das wird eine Show, da muss Guido nochmal eingeschult werden sonst gibt das nichts mit dem Außenminister.

Kommentar

Richtig Rentschler:

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

oder

Kommentar

Ok, da hat Twitter mal etwas übertrieben. Schulenglisch ist ja zumindest hängen geblieben.

Kommentar

Keine Ausnahme für die britische BBC: Bei seiner ersten Pressekonferenz nach dem Wahlsieg hat sich FDP-Parteichef Guido Westerwelle geweigert, eine Frage auf Englisch zu beantworten - nicht einmal anhören wollte er sie. "Wir sind hier in Deutschland", schalt er den Reporter.

So, jetzt aber BTT!!
                            Harald Juhnke

Kommentar

Das Topic ist doch durch.

Kommentar

Ich will mich ja nur einschleimen!
                                Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
                                X