Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Währungsrechner für das iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Währungsrechner für das iPhone

Hallo Mac-Gemeinde

Könnt mir aus eigener Erfahrung eine guten Währungsumrechner für das iPhone empfehlen, der auch automatisch die aktuellen Devisenkurse runterlädt?

Gruß Roman
    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Ich hab den Convert Bot, der macht auch Währungen aller Art. Ob die aber aus dem Internet frisch geladen werden weiß ich eigentlich gar nicht

Kommentar

Währung. Kostenlos mit unauffälliger Werbung oder aber eben als Bezahlversion ohne Werbung. Es verbindet sich zum Internet und zeigt an, wann es sich aktualisiert hat. Das sind vermutlich die Umrechnugskurse, aber beweisen kann ichs nicht.

Kommentar

Ich nutze das hier und kann den nur empfehlen:

Wie du rechts sehen kannst bekommt dieses App auch oft ein Update spendiert. .-D

Hier ist der iTunes Download Link

Kommentar

Wie sind Deine Erfahrungen damit Nareharo?
          MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Ich würde dir auch Convert Bot empfehlen.
            Convert Bot lädt die Daten aus dem Internet.
            Wie oft weis ich aber nicht.

Kommentar

Was denn für Erfahrungen?
              Das Ding tut was es soll und ist auch schnell beim Starten auf dem 3GS und es sieht gut aus finde ich, es stürzt nie ab und man kann die Währungen sortieren also was will man mehr Den Convert Bot habe ich aber auch, das ist natürlich mehr Eye Candy, also solltest du dich Fragen willst du ein kleines App das funzt oder muss es ein super geiles Design Stück sein das zum Spielen einläd? Mit anderen Worten: Willst du deine Freunde beeindrucken kauf dir Convert Bot willst du für dich selbst nur die Währungen wissen dann greif zu meiner Empfehlung

Wobei ich sagen muss das Convert Bot natürlich noch viel mehr kann als Währungen

Kommentar

Bin ich hier auf der Ignorliste oder was? Man o man: http://www.mac-tv.de/Forum/showpost....99&postcount=3

Kommentar

ooch idolum wieso fragst du sowas? Natürlich nicht
                  Ich wusste nu rnicht das du die gleiche App meinst wie ich. Schreibs einfach meiner Doofheit zu. Also sorry kleiner

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                    Was denn für Erfahrungen?
                    Entschuldige bitte, Frage vielleicht ein bisschen dümmlich gestellt, wollte nur wissen ob Du bis jetzt damit positive Erfahrungen gemacht hast. Vielen Dank für Deine super Antwort.

Kommentar

Ich meine auch nicht dich, nareharo

Dem Threadersteller würde ich auch den Rat mitgeben, kostenlose Programme auch einfach mal herunterzuladen und diese SELBST kurz zu testen. Geht viel schneller, als immer nachzufragen. Ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp.

Kommentar

Naja wenn mich jemand nach Erfahrung fragt verstehe ich das normalerweise in einem anderen Kontext haha

Aber danke das ich dir helfen konnte, und jetzt sag was liebes zu idolum, sonst beisst er heute abend Steine

Kommentar

Danke für Euer aller guten Tipps...!

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                            ...und jetzt sag was liebes zu idolum, sonst beisst er heute abend Steine
                            Lieber Idolum,

...ich danke Dir !

Kommentar

Lieber DocHollywood, ich danke Dir für deine Bedankung. Und nareharo, Dir danke ich für die geladene Waffe an der Schläfe. LOL

Kommentar

Lädt...
                              X