Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht am Sonntag zur Wahl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaEngel
    antwortet
    Mr. Dr. Westerwave :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
    Unser neuer Außenminister [...]
    http://www.youtube.com/watch?v=fH55rwgx1nY
    [...] Mann von Welt ist.
    Lol, das muss ich so stehen lassen, um nachtràgliche manipulationsversuche auszuschliessen. Rofl die Katz!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lefteous
    antwortet
    Unser neuer Außenminister bei seinem Antrittsbesuch in den USA:
    http://www.youtube.com/watch?v=fH55rwgx1nY

    Da merkt man gleich, dass er ein Mann von Welt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • baltar
    antwortet
    Warum sollte die Steinigung los gehen, erster Beitrag, Sig mit Werbung und ein Blick zu Google: http://www.google.com/search?hl=de&q...btnG=Suche&lr=

    MfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • dafedo
    antwortet
    Oh nein, gleich geht die Steinigung los Ich geh schon mal in Deckung

    (Sollte der Thread nicht doch geschlossen werden, da das Thema out of Date ist?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lara1
    antwortet
    Natürlich war ich bei der Wahl und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    antwortet
    Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe ja nicht gesagt wer verloren hat und was sie verloren haben.
    Wie war das noch? Jeder hat schon mal was verloren: Den Verstand, nen Weltkrieg, ... (wer weiss woher das kommt darf mit mir eine Baggerrundfahrt durch die Eifel machen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • stepa99
    antwortet
    Ich denke auch das man evtl. in so einer kleineren Partei eher seine politischen Ziele verfolgen kann, als in einer großen Partei, die ja leider mehr oder weniger verfilzt sind.

    Auch wenn ich gestern noch etwas anderes gewählt habe, weil ich der Meinung bin das zu jetzigen Zeitpunkt meine Entscheidung die Richtige war

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Schade, habe nämlich selbiges demnächst vor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stepa99
    antwortet
    Nein, im Frankfurter Raum, etwa 22 Km vom Mac TV Studio entfernt

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Wohnst du zufälligerweise im Stuttgarter Raum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • stepa99
    antwortet
    So, ich habe mir mal das Programm der Piraten angeschaut und werde dort mal zu einem Stammtischtreffen in meiner Nähe gehen. Mal sehen, wenn die mich überzeugen, dann werde ich auch Pirat aber aktiv

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Stimmt, im dritten Teil der Saga (also im neuen dritten, also letztem Film) musste er schon genug leiden

    Einen Kommentar schreiben:


  • stepa99
    antwortet
    idolum**

    Sei doch nicht so gemein zum lieben Darth

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Darth Vader sollte im Rollstuhl sitzen. Das wäre noch authentischer Und ein Weltraumtrottel fehlt da auch noch. Dann wären der Master und ihre Lakaien allesamt beisammen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X