Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht am Sonntag zur Wahl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stepa99 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, eine schlechtere Gesundheitspolitik als unter Ulla Schmidt kann es eigentlich gar nicht mehr geben. Die SPD hatte ihre Chance und sie gründlich vertan
    die SPD hat nicht allein regiert - alles in der Gesundheitspolitik war ein großer Kompromiss

    und ab jetzt geht es in die falsche Richtung mit dieser starke FDP ein schwarzer Tag für uns Normalverdiener

    Kommentar


      Tja idolum und so geht es mir wenn ich diese SPD Verräter sehe, die sich erst hinstellen und sagen nicht mit den Linken und dann als die Macht ganz nah ist, sich drehen wie sie es brauchen.
      Die SPD hat sich selbst gekillt und das wissen sie auch. Die CDU steht wenigstens noch für Werte, die ich selbst unterstütze. Natürlich bin ich nicht mit allem einverstanden aber wenn man ehrlich ist kann man das bei keiner Partei sagen
      + iMac 27" i7, 16 GB RAM, 2 TB HD
      + MacBook Pro 15" 2,80 GHz C2D, 4 GB RAM, 500 GB HD, iPad 16GB, Iphone 4.0 16GB, Apple TV usw.

      Kommentar


        Thomas78**

        Das sehe ich noch nicht.

        Ja, die SPD hat nicht alleine reagiert, die CDU mußte diesen Brocken aber mitschlucken, so ist das immer wenn mehrere Parteien an der Macht sind
        + iMac 27" i7, 16 GB RAM, 2 TB HD
        + MacBook Pro 15" 2,80 GHz C2D, 4 GB RAM, 500 GB HD, iPad 16GB, Iphone 4.0 16GB, Apple TV usw.

        Kommentar


          idolum, bitte sieh davon ab, Deine Formulierungen mit meiner Person zu rechtfertigen. Entweder Du stehst selber dahinter, oder eben nicht, aber lass mich dabei aus dem Spiel.

          Kommentar


            stepa99 Welche Werte hast Du denn im Sinn? Ich meine, Du bist wie wir alle im Netz unterwegs und unterstützt eine Partei, die uns im Netz nicht gerade freundlich gesonnen ist. Über die Gründe für das schlechte Wahlergebnis kann ich nur spekulieren aber immerhin haben beide Parteien dieses Land in den letzten 4 Jahren regiert ... beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und ob sie Werte vermittelt haben glaube ich auch nicht. Müsste man mal die Arbeitslosen Fragen, die jungen Mütter oder die Jungs bei Opel. Jeder von denen hat die größten Brocken schlucken müssen.

            Kommentar


              Endlich nach vier Jahren wieder eine vernünftige und stabile Regierung. Und wer meint, dass dies jetzt der Untergang Deutschlands sei möge sich bitte mal die Alternativen Koalitionen anschauen. Da wird doch wohl jeder sagen müssen, dass dies die beste Lösung ist.

              Kommentar


                Wer spielt denn hier oft den Klassenklaun im Bezug auf Microsoft oder eben Politik? Sorry Jörn hier jetz wieder den jungfräulichen Chorknaben rauszuhängen, wo ein paar Seiten davor noch dümmliche Kommentare kamen, ist armseelig. Darauf habe ich keinen Bock. Ne, das muss ich mir nicht antun. Ich hinaus diesem Thread draußen.

                Kommentar


                  @idolum komm bitte zurück und kläre das wie ein Mann ;) Überleg doch mal, endlich wieder eine Regierung, die Du aus vollstem Herzen hassen kannst.

                  Kommentar


                    wortsalat**

                    Tja dies wird genauso eine Diskussion als wenn wir im Bundestag stünden. Jeder hat nunmal seine eigenen Ansichten.
                    Die Mütter haben von der Politik von der Leyen bisher sehr gut profitiert und die Jungs von Opel sollte man außen vor lassen da, egal wie es ausgegangen wäre sowieso nur nach unten gezeigt hätte. Der Fehler war eigentlich, dass die Politik sich da überhaupt eingemischt hat.
                    Wie gesagt ich bin nicht mit allem einverstanden. So gesehen müßten eigentlich alle Parteien zusammen regieren, denn jede hat ihre guten und schlechten Seiten, da macht natürlich die CDU keine Ausnahme.
                    Außerdem, was sollte ich denn die Arbeitslosen fragen? Jobs schaffen kann keine Partei, sondern nur die Voraussetzungen schaffen damit die Industrie selbst bessere Möglichkeiten hat.
                    Deshalb fand ich die Meinung von Steinmeier, er wolle 4 Mio. Jobs schaffen sehr fragwürdig.
                    + iMac 27" i7, 16 GB RAM, 2 TB HD
                    + MacBook Pro 15" 2,80 GHz C2D, 4 GB RAM, 500 GB HD, iPad 16GB, Iphone 4.0 16GB, Apple TV usw.

                    Kommentar


                      @idolum: es ist weder verwerflich noch unhöflich, wenn ich darauf bestehe, dass ich nicht mit DEINEN Goebbels-Zitaten in Verbindung gebracht werden möchte.

                      Kommentar


                        idolum**

                        Bisher habe ich leider nur eines gemerkt. Egal ob in diesem oder anderen Threads, anscheinend kannst Du nur persönlich werden wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt.
                        Dies ist nicht sehr demokratisch und einfach nur schäbig, sorry aber ich denke das man seine Meinung auch sagen kann ohne gleich persönliche Attacken über sich ergehen lassen zu müssen. Die fremde Meinung muss einem ja nicht zusagen aber trotzdem kann man fair miteinander umgehen und ganz ehrlich, Du solltest Jörn lieber dankbar sein, denn in einem anderen Forum wärst Du schon längst geflogen.
                        + iMac 27" i7, 16 GB RAM, 2 TB HD
                        + MacBook Pro 15" 2,80 GHz C2D, 4 GB RAM, 500 GB HD, iPad 16GB, Iphone 4.0 16GB, Apple TV usw.

                        Kommentar


                          Jaja Jörn, es geht also um den Naziwitz ansich. Leider habe ich nicht gezählt, wie oft dieser sich hier so unschuldig gebende Jörn in seinen Sendungen sich seine sauberen Finger mit diesem Frevel schmutzig gemacht hat. Jörn, gut Nacht und schlaf recht schön.

                          Kommentar


                            Es geht mir nicht um den Naziwitz, sondern darum, dass Du diesen nicht mit meiner Person begründest oder rechtfertigst. Nicht mehr und nicht weniger.

                            Kommentar


                              Ich denke der Ton macht die Musik und wenn man mal in einer Sendung im Rahmen von Schabernack sowas macht, dann Ok. Wenn man aber sowas in ein Forum schreibt wo Außenstehende, womöglich gar nicht mitbekommen worum es wirklich geht und auch nicht sehen können wie das gemeint ist, dann wird es gefährlich.

                              Wenn er in einer Sendung dabei sein Gesicht verzieht und danach lacht und sofort berichtigt bzw. halt einen Kommentar dazu abgibt, dann weiß auch sofort jeder, das war nun ein Joke.
                              Beim geschriebenen Wort sieht das aber anders aus, da man erstmal alles durchlesen muß um überhaupt zu begreifen wie dies gemeint war. Ich meine einfach, dass dort die Gefahr missverstanden zu werden erheblich größer ist.
                              + iMac 27" i7, 16 GB RAM, 2 TB HD
                              + MacBook Pro 15" 2,80 GHz C2D, 4 GB RAM, 500 GB HD, iPad 16GB, Iphone 4.0 16GB, Apple TV usw.

                              Kommentar


                                Kurare gibt mal wieder eine Runde gut gekühltes Bier in die Runde (ich vertrage erhitzte Gemüter am Sonntagabend so schlecht, denn ein Montagmorgen ist schon schlimm genug )



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X