Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die reine Wahrheit! (YouTube-Video, FDP-Wahlwerbespot)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die reine Wahrheit! (YouTube-Video, FDP-Wahlwerbespot)

So sind wir eben. Und das ist auch gut so

http://www.youtube.com/watch?v=MT0e2XMtV3U

iMac 27" i7 / Macbook Pro 17" i5 / iPhone 3G 16GB White

na was sagt man den dazu mit 21 nö ein wenig später
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Wer sind wir denn nun?

Kommentar

Das sind dann FDP wähler und du wärst erstaunt wieviele das wirklich sind.

der Wahl-o-mat zeigt es recht deutlich.

Stellen wir uns mal vor der würde in jeder Wahlkabine stehen am 27. den kann selbst heinz Dummkopf bedienen, dann hätten wir am 28. ne neue Regierung und die alte würde Weinen. Den es wäre wohl werder CDU/CSU noch SPD.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe, siberia21. Ich versuchs einfach mal:

Der Wahl-o-Mat ist doch nur eine Form der Stimmabgabe. Wählen tun doch die Bürger. Wenn Du den Wahl-o-Mat ausschließlich im Internet plazierst, wirst Du ein anderes Wahlergebnis erhalten als wenn dieser in Essen oder München stände.

FDP. Weiß ich nicht. Möchte mich auch nicht parteipolitisch äußern aber das Programm der Partei ist seit Jahren immer gleich. Steuern senken. Meiner Meinung reicht das nicht, um ein Land zu regieren zu mal wir z.Z. die Steuern wohl besser erhöhen als sie zu senken ...

Kommentar

Also, wenn das der FDP-Wähler sein soll, dann falle ich wohl aus deren Raster, obwohl ich diese die letzten Male gewählt habe.

Diesmal stehen in ihrem Wahlprogramm allerdings ein paar Punkte mit denen ich nicht mehr harmoniere (Atompolitik, Erbsteuer).

Ich denke, bei den jungen Wählern haben mittlerweile viele große Parteien ihre Karten schon lange verspielt. Zumindest kann ich mich mit diesen überhaupt nicht mehr identifizieren, sondern sehe meine eigene Zukunft eher noch von denen bedroht, da diese händeringend am Status quo festhalten, wo ich mir eigentlich Reformen wünsche, die auch mir in 20, 30 Jahren noch Aussicht auf eine Mindestversorgung im Gesundheitswesen und später in der Rente versichern.

Kommentar

Piraten?

Kommentar

Ist das echt? Kann ich mir kaum vorstellen. Diese Charakterisierung trifft sehr genau auf die Verantwortlichen der Finanzkrise zu. Das sind die Totengräber der Gesellschaft. Wollen die dafür auch noch gewählt werden?

Der Spot sorgt bei mir vor allem auch für emotionale Distanz.
                I'm a highest-end customer

Kommentar

Wer diesmal FDP wählt, bringt der CDU/CSU eventuell fehlende Stimmen.

Kommentar

Zitat von wortsalat Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe, siberia21. Ich versuchs einfach mal:

Der Wahl-o-Mat ist doch nur eine Form der Stimmabgabe. Wählen tun doch die Bürger.
                    Nö der Wahl-o-Mat ist ne Hilfe für jeden Bürger zur Entscheidung welche Partei.

http://www.wahl-o-mat.de/bundestagsw...9/main_app.php

Er ist nicht zum Wählen gedacht sondern er ist dafür da den unentschlossenen eine Richtung weisen zu können.

Kommentar

Ich wußte gar nicht, dass sich meine Interessesn so sehr mit der SPD decken

Mit den ersten beiden (Piraten, Grüne) kann ich noch harmonieren... und gerade die Partei, die ich die letzten Male gewählt habe, ist nun an unterster Position.

Was habt ihr für ein Ergebnis?
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Meine Wahl
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Bei mir kommen vor allem 3 parteien in die wahl: Gruene, Piraten und SPD

Lol, bin aber kein deutscher, also kein waehler, aber interessant, zu wissen, wo man steht...
                          Danke fuer den link

Kommentar

Eine schöne Bestätigung meiner Ansichten

Es werden dennoch die Piraten. Dieser Protest muss sein.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

What the hell. Wählt mal aus Spaß die NPD und die Republikaner dazu.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X