Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Anfangsintro ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Anfangsintro ?

    Liebes Mac-TV Team,

    wie wäre es mit einem neuen Intro mit neuen Design ? Das blau und die Zitrone sind ja nicht mehr ganz zeitgemäß oder ?

    #2
    Gute Idee.

    Kommentar


      #3
      Schöne Grüße, Glorion
      <<- Kommentare erbeten.

      Kommentar


        #4
        irgendwas lustiges vor dem Bluescreen mit den neuen Appleprodukten, denke das Iphone sollte ja auch nicht fehlen im Vorspann .....

        Kommentar


          #5
          Ja, das muss unbedingt rein!

          Kommentar


            #6
            Also ich bin daf&#252;r, dass alle Apple Produkte einmal durch das Bild fliegen. Erst die Hardware, dann die Software, dann das Zubeh&#246;r. Von links nach rechts um die eigene Achse drehend. Zumm zumm. Und der Hintergrund muss schnell zwischen den Grundfarben wechseln, w&#228;hrend Sergej Prokofjews "Peter und der Wolf" im Finale scheppert.
            4 Minuten Intro m&#252;sste eigentlich reichen.
            Schöne Grüße, Glorion
            <<- Kommentare erbeten.

            Kommentar


              #7
              Ungef&#228;hr so stelle ich es mir vor!

              Kommentar


                #8
                Jetzt verarscht ihn doch nicht. Er hat dich recht. Die Zitrone muss weg!



                ... aber erst die Sendungen der letzen drei Wochen schneiden

                Kommentar


                  #9
                  keine bange @ idolum

                  ich kann Spa&#223; verstehen

                  genau die Zitrone und das blaue Intro m&#252;ssen weg

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Sp&#228;&#223;chen in Ehren kann niemand verwehren. - Alter Spruch von mir.
                    Cossix, nimm`s bitte nicht ernst.
                    Schöne Grüße, Glorion
                    <<- Kommentare erbeten.

                    Kommentar


                      #11
                      mache ich nicht !

                      Kommentar


                        #12
                        In irgendeiner Sendung hat J&#246;rn mal erkl&#228;rt wie das jetzige Intro zu Stande kam und warum er eigentlich auch lieber ein neues will. (Und einen neuen Abspann).

                        Die Gr&#252;nde, warum das noch nicht geschehen ist, hab ich vergessen. Aber ich glaube er hat sich mit der Ausrede von einer hohen Arbeitsbelastung herausgeredet.

                        Wir m&#252;ssen wohl abwarten bis es endlich besser wird.
                        Ich f&#252;r meinen Teil lege mir zu Anfang jeder Sendung immer alkoholgetr&#228;nkte T&#252;cher &#252;ber die Augen. Das ist deutlich besser als den aktuellen Vorspann sehen zu m&#252;ssen.
                        Schöne Grüße, Glorion
                        <<- Kommentare erbeten.

                        Kommentar


                          #13
                          Senf: und bitte bitte eine andere Musik *aufkniefall*
                          Gerne auch Peter Alexander *duckundweg*

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das ist alles wahr! Danke f&#252;r die guten Vorschl&#228;ge!

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte.
                              Schöne Grüße, Glorion
                              <<- Kommentare erbeten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X