Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatort gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatort gesucht!

    Hi, da hier einige Tatortfans im Forum unterwegs sind, wollte ich fragen, ob man verpasste Tatorte irgendwo nachträglich ansehen kann.

    Es geht um einen Tatort, denn ich letzte Woche als Vorschau gesehen habe, dann aber vergessen habe, ihn anzusehen/aufzunehmen. Da ging es irgendwie um Drogen, Magersucht oder sonst irgend etwas in dieser Art.

    Also wenn einer von Euch weiß, wie der Tatort hieß und vielleicht sogar, wo man ihn ansehen kann, der würde mir damit weiterhelfen

    #2
    Alkohol? Kölner Tatort? Mord in einer Arztfamilie - meinst Du den Teil?

    Kommentar


      #3
      Ging es da um eine Jugendliche?

      Kommentar


        #4
        Tatort Fundus !

        http://www.tatort-fundus.de/web/
        Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !

        Kommentar


          #5
          Coole Seite 90210.

          Der Film "Das Mädchen mit der Puppe", klingt am wahrscheinlichsten, auch wenn der von 1996 ist, im SWR gezeigt wird und das erst heute ist.

          Das Problem bei dem Ganzen ist, dass ich sehr oft Filme mit solchen Randthemen sehe, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was genau wo gezeigt wird

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es auch noch eine Übersicht !

            http://www.rubycon.de/tatort/sendung...?Monat=2009-08
            Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !

            Kommentar


              #7
              @idolum
              Der von dir gesuchte Tatort lief am Freitag (28.8.) in der ARD und hiess Fettkiller, ich fand ihn sehr sehenswert.

              Kommentar


                #8
                Wow, danke thymin.

                Genau das ist er.


                Edit: 7 Millionen Zuschauer; 20 Prozent Quote. Huch, hätte nicht gedacht, dass die so beliebt sind.
                Zuletzt geändert von idolum; 01.09.2009, 03:28.

                Kommentar

                Lädt...
                X