Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluescreen auf bali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bluescreen auf bali

    hi
    ich sitze grad auf bali in einem internet cafe und aufeinmal haben alle pcs ein bluescrreen :D es war ein netzwerk scanner , dessen treiber iwie durchgeschossen sind
    ausserdem hab ich gesetern sogar ein "applehaendler" hier gefunden (in ubud)
    er war ziemlich ranzig und kannte sich gar nicht aus ,das applelogo hatte er soch selber an die tuer gesprayed :D
    gruese orfeo
    MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

    #2
    Ja, einen solchen Applestore habe ich auch bei mir im Keller Du musst später mal ein paar Fotos von der Trauminsel reinstellen. Meine Eltern sind einmal in Bali gewesen und schwärmen noch heute davon.

    Kommentar


      #3
      Mich wuerde ein photo dieses 'haendlers' interessieren. Immer toll fuer meine sammlung. Ich hab auch welche aus Kenia und Mozambique, die sind auch sehr lustig.

      Kommentar


        #4
        Bali war ich auch mal! Damals, da gabs aber glaube ich noch nichts in Richtung Apple auf Bali :P Hoffe du hattest einen coolen Urlaub! In welchem Zustand sind denn eigentlich sonst so die Internet Kaffees da, noch modem ? :P

        Kommentar

        Lädt...
        X