Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GamesCom in Köln - wer geht hin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GamesCom in Köln - wer geht hin?

Hi zusammen

Wie ich erfahren habe, geht neben mir auch noch Ctrettin aus dem Mac-TV-Forum zur GamesCom nach Köln.

In diesem Zusammenhang wollte ich fragen, ob denn noch jmd. aus dem Forum ebenfalls dort hingeht, so könnte man sich dort evtl. mal treffen auf ein Bier/Cola?

Ich bin noch nie auf einer solchen Spielemesse gewesen und bin gespannt, was einen dort erwartet. Vielleicht entdeckt man sogar etwas für den Mac? Ein paar Bilder werde ich jedenfalls knipsen und wenn etwas interessantes dabei sein sollte, in diesen Beitrag einfügen.

Wir sehen uns

Achja, bei dieser Gelegenheit:

PSN: Kurare79
    XboX-Live Gamertag: Kurare79

Wann seid ihr denn da?

Kommentar

Wie Du schon gesagt, bin ich auch dabei.
      Ich werde sehr wahrscheinlich den ganzen Samstag dort verbringen.

Auch ich war noch nie auf einer Spielemesse, schon mal auf der CeBit, aber noch nicht auf einer Spielemesse.

Ich freue mich drauf.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Ich bin wahrscheinlich freitags dort.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

@deedee: Schade, dann verpassen wir uns. Ctrettin und ich sind beide am Samstag, denn 22.August dort.

Kommentar

Hmm, reizen würde mich die GamesCom ja schon. Nicht mehr so sehr, wie noch vor Jahren, aber wo ich schon hier wohne ...

Kommentar

@dpgmt: Das ist doch optimal, wenn Du schon vor Ort wohnst. Kannst Dich ja immer noch spontan entscheiden. Ich denke, Tickets wird es mehr als genug geben... und evtl. ist dieses Jahr auch nicht allzuviel los, da bereits vor 2-3 (?) Wochen eine Online-Games-Messe in Leipzig gewesen ist.

Kommentar

Ich werde mal sehen, ob ich es schaffe (u.a. Feier am späten Nachmittag).
                Sobald ich es absehen kann, melde ich mich per Forums-PM.

Kommentar

Ich hab ein Ticket für Donnerstag oder Freitag, da sind die ganzen kleinen Kinder nicht da.

Kommentar

Grüßt mir meine Kinder Die werd ich an dem WE wohl nicht zu Gesicht bekommen, haben sich ein 4 Tages Ticket geordert...

...über meine Visa Karte, versteht sich
                    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

hehe... cool, gleich ein 4-Tages-Ticket ... vielleicht nehmen sie Deine Visa auch mit auf die Messe

Kommentar

GamesCom seit heute für alle geöffnet - wie es aber aussieht, ohne mich. Werde ich zeitlich eher nicht schaffen ... schade!

Kommentar

@dpgmt: Damit ersparst Du Dir womöglich auch eine Menge Warterei. Wie ich von jmd. (Themaktima) über Twitter erfahren habe, beträgt die Wartezeit um in den Blizzard-Bereich zu kommen 2 Stunden (!). Und wie ich auf den Fotos sehen konnte standen die Menschen dicht an dicht gedrängt.

EDIT: Es sind jetzt 4 Stunden. . URL zum Tweet: http://twitter.com/Themaktima/status/3424378366

(Bin am iPhone; keine Ahnung, wie ich ein Bild hochladen könnte.)

Kommentar

Kurare ich habe dich zu meinem Freund gemacht patrickb1985

Kommentar

Guten Morgen liebe Leute
                              ich war gestern auf der Gamescom, so gegen 15 Uhr bin ich dort eingetroffen. Bin mit nem Arbeitskollegen direkt vom büro aus dort hin und wir sind bis zum Ende (20 Uhr) geblieben.

Es war zum Glück gar nicht so voll. Richtig geil war, dass Tony Hawk da war und eine Halfpipe aufgebaut war, an der er mit ein paar anderen einige coole Sachen gezeigt hat.

Zu den Spielen: der neue Splinter Cell Teil wird richtig geil, wie ich finde. Das Demo solltet ihr euch unbedingt ansehen.
                              Das Spiel ist rasend schnell, sehr dynamisch und es läuft irgendwie so ab als würde man einen Film anschauen. Einfach genial. Bei Ladezeiten bleibt man im Spiel, es gibt keinen schwarzen Bildschirm mit einem Ladebalken o.ä. Auch das läuft wie ein Video ab, es wird die Geschichte weitergeführt und schwups ist man am nächsten Punkt des Spiels.
                              Der Ansatz ist in meinen Augen genial. Missionsziele oder Gedanken werden an Oberflächen projeziert, sodass man absolut nicht aus dem Spielfluss gerissen wird.
                              Einfach anschauen. Lohnt sich sehr
                              Schade ist, dass es erst im ersten Quartal 2010 raus kommt.

Von PES 10 bin ich total enttäuscht. Da schaut FIFA10 wesentlich professioneller und dynamischer aus. Ich finde, PES entwickelt sich irgendwie nicht weiter. FIFA dagegen schon.

Es kommen einige coole Shooter und Action Spiele wie APB (All Points Bulletin) oder The Saboteur von EA. Beide erscheinen sehr interessant.

Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt. Hoffentlich habt ihr es auch nicht so voll heute. Die längste Wartezeit gestern hatten wir bei EA mit einer Stunde. Der Blizzard Bereich ist Hammer, aber die Wartezeit wollten wir uns nicht antun.
                              Nervig waren die ganzen Guitar/DJ Hero Stände und Bühnen und eine komische Beatles Bühne von Guitar Hero. Das war ein Lärm sag ich euch.

Wünsche allen viel Spaß
                              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Lädt...
                              X