Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch heute: 15€ iTunes-Karten bei MediaMarkt für 10€!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur noch heute: 15€ iTunes-Karten bei MediaMarkt für 10€!

Hi,

ich war eben im MediaMarkt und die bieten zu ihrem 30-jährigen Jubiläum iTunes Karten mit 15€ Guthaben für 10€ an.
    Ich habe mir mal gleich 6 gesichert, davon kann ich mir dann endlich Navigon leisten...

Die Aktion geht seit Mittwoch, heute ist der letzte Tag, also los!

Mit den aktuellen MediaMarkt Angeboten und Aktionen sparen Sie bares Geld: Entdecken Sie jetzhttps://app.contentful.com/spaces/

Gruß
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Super! War eben auch im Media Markt und habs doch glatt übersehen.
    Aber ich habs ja nicht weit

Danke für den Tipp!

Kommentar

Sowas darf ruhig häufiger angeboten werden!

Kommentar

Wieso schreibt ihr denn das erst jetzt? Heute hab ich leider keine Zeit mehr, in einen Media Markt zu fahren. Gestern war ich in München, dort hätte ich problemlos einen Media Markt besuchen können.

Aber:

Solche Aktionen sind scheinbar nicht neu, ich hatte schon mal im Media Markt 2 Karten zum Preis von einer bekommen.

Ich hatte gleich mal 150€ investiert, und 20 Karten á 15€ bekommen...

mfg

Special_B

Kommentar

Uii, 2 für den Preis von einer ist natürlich NOCH besser!
          Gab es oder gibt es jetzt Grenzen? X Karten pro Person oder sowas?

Davon ab: Wie finanzieren die das eigentlich? Wieviel zahlen die vom Verkaufspreis an Apple?!

Kommentar

Ich hab gefragt, ich dürfte soviele Karten kaufen wie sie haben. Dann hab ich aber nur 7 mitgenommen, hatte ja schon Gestern im München 6 Stück gekauft.
            Ich bin jetzt am Überlegen welche Navi-Software ich kaufe.
            Wie das finanziert wird, hätte ich auch gerne gewusst. Schliesslich müssen ja die Musik-Label bzw. App-Anbieter voll bezahlt werden.
            iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Das finanziert MM alles selbst.

@Special_B: Ich schreib das erst heut, weil ich das erst vorhin bei uns entdeckt hab...aber ist doch besser als garnicht, oder?

EDIT: Zwei zum Preis von einem? Und wieso hast du das damals nicht geschrieben?

Unserer hat noch Karten, sehr viele...

Ich überlege jetzt ob ich mir nun Navigon Europe leiste oder doch einen Konkurrenten, iGo bietet immerhin kostenlos Kartenupdates bis Ende 2010...
              Zuletzt geändert von nexus; 07.08.2009, 16:22.
              Harald Juhnke

Kommentar

So, diesmal etwas früher der Hinweis: Die Aktion gilt wieder! :)
                Harald Juhnke

Kommentar

Bei uns sind schon wieder alle 15 € Karten weg. Ich bin diesmal leer ausgegangen. Ich hab jedoch von der letzten Aktion noch fast 130 € Guthaben auf meinem iTunes Konto
                  iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Bei uns sind aber am nächsten Tag meist neue da.
                    Harald Juhnke

Kommentar

Schade eigentlich, daß das Guthaben nicht verzinst wird...
                      Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Hrhr...

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
                        Harald Juhnke

Kommentar

Wie, wo, was? Ist die Aktion heute??? Der MM ist bei mir nur 200 Meter Luftlinie entfernt, aber draussen ist frische Luft - die ist tödlich!

Kommentar

Gestern bei einem MM gewesen. Da stand ersteinmal ein Schild, daß die Aktion nur vom 19. bis 21. ginge (ich wollte eigentlich erst morgen dahin - Glück gehabt).
                            Dann wollten die mir nur 2, Ausnahmsweise 4 geben. Da es laut Werbung keine Beschränkung gab und die Mitarbeiter uneinsichtig waren, ließ ich mich zur Geschäftsleiterin bringen. Mit Erfolg letzten Endes dann.

Kommentar

Ich bin nun auch gewesen. Bei mir hieß es, es gäbe nur 5 je Käufer. Da ich heute Mittag gegangen bin und der MM ja gleich um die Ecke ist, werde ich noch einmal heute Abend gehen.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎