Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neulich im Gravis: lustige Reparatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neulich im Gravis: lustige Reparatur

    hey also ich war heute im gravis und habe meine ipod shufflekopfhörer zur reperatur gegeben. nach mir war ein mann , er kam mit seinem iMac ,der ihm vom tischgefallen war . ich konnte das lachen mir echt fast nicht verkneifen :D
    musste ich einfach mal euch mitteilen
    MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

    #2
    Und was hat er daraufhin getan? Mitgelacht oder dir eins auf die Rübe geprutzelt?

    Kommentar


      #3
      LOL Vermutlich hat er den iMac in Richtung Orfeo geworfen

      Nee jetzt mal im Ernst. Was ist dann passiert? Und hat er ihn repariert bekommen? Normalerweise macht Gravis ja immer Zicken bei sowas.

      Kommentar


        #4
        Und wie lange bleiben deine Kopfhörer nun bei Gravis? Meine sind auch kaputt, lohnt sich die Reparatur oder sollte ich mir gleich neue holen?

        Kommentar


          #5
          Hehe das ist ja lustig. Was war es denn für einer? Nen 24" Alu oder ein kleineres Modell?


          Zu den deinen Kopfhörern:
          Ja das würde mich auch interessieren. Wann bekommst du sie zurück? 1 oder 2 Tage oder dauert es länger?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SummerSlut Beitrag anzeigen
            Und wie lange bleiben deine Kopfhörer nun bei Gravis? Meine sind auch kaputt, lohnt sich die Reparatur oder sollte ich mir gleich neue holen?
            Ich rufe bei sowas Apple direkt an, die schicken dir, sofern noch Garantie besteht, kostenlos Ersatz.
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar


              #7
              Wie? Wenn deine Kopfhörer nicht mehr gehen, schickt Apple kostenlos Ersatz?
              Gilt das auch für ganz normale Kopfhörer oder nur spezielle?
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

              Kommentar


                #8
                @nareharo : ja sie haben ihn angenommen . allerdigns kostenpflichtig
                @ alle : meine kopfhörer brauchen 1-3 tage in der reparatur jedoch flieg ich in 2 tagen nach bali :( mal sehn ob dies schaffen
                @ radstar : ich glaube wenn die normalen nach 1nem tag kaputt geht reparieren sie die auch
                MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

                Kommentar


                  #9
                  Bali! Auch ohne Kopfhörer wird es bestimmt schön

                  Kommentar


                    #10
                    OHNE KOPFÖRER DAS WIRD DER HORROR .ich muss wahrscheinlich mein nds anstatt dessen mitnehmen . des ist schon n qualitätsverlust ,und auf dem nds kann ich nur 1gb musik haben ,und das ist nicht im vergleich zu den 4 :D
                    aber trozdem schön :P
                    MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

                    Kommentar


                      #11
                      Ich stehe auf dem Schlauch. Wo ist der Witz?!

                      Kommentar


                        #12
                        Na Bali!
                        Und mit ohne Kopfhörer!!
                        Na? Klingelts bei dir?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                          Ich stehe auf dem Schlauch. Wo ist der Witz?!
                          BTT: Muss ich beipflichten - Da ist jemandem ein Missgeschick passiert und das ist zum Lachen ... AHA ...

                          AHA ... HA ... HAHA ... HAH ... HAHAHAHA ... ne klappt nicht!

                          Ich muss zwar auch nicht heulen, aber einen Witz kann ich auch nicht entdecken!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X