Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über Taschengeld und andere Dinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diskussion über Taschengeld und andere Dinge

Huhu Ihr Lieben,

ich habe mir zwar noch nie eine Livesendung angesehen oder habe mir hier ein Abo gekauft, aber ich habe den Podcast bei iTunes abboniert

Ich verwende leider Windows und muss noch 2,5 Jahre für den billigsten iMac sparen, da man als 14-Järiger gerade mal 45 € pro Monat bekommt, aber Eure Sendungen sind echt der Hammer. Es wird schön Locker geredet eigene Meinung wird sehr gut vertreten und alles wird leicht erklärt.

Also von mir ein gant dickes Lob.

Hey willkommen im Mac-TV Forum.

Was die 2,5 Jahre angeht, ach, da wird es doch bestimmt noch das ein oder andere Weihnachts/Geburtstagsfest geben :)

LG

Kommentar

Oder eine hilfsbereite Oma

Kommentar

"Nur" 45€ Taschengeld? Ich bin 15 und bekomme 20€! Du musst dich nicht gerade beschweren
        Gruß,Jan Niklas

Kommentar

Danke. :)

Joar, 100 € könnte ich noch von meinen 1099 € abziehen. Aber Apple will die Preise zum September, soweit ich weiß, um 10 senken. Das ist schon ein bisschen. 109 € ungefähr. jeder Cent ist goldwert. ^^

@Nettinger: Schadengeld bekomme ich pro Woche 5€ also 25 € monatlich. 20€ kommen ca. fürs Rasenmähen rein. :D Es können aber auch mal nur 10€ für 2-mal Rasenmähen sein.

EDIT: Ich hab mir mal die FAQ zu Gemühte geführt und einen Rechtschreibfehler entdeckt.

»3. Technische Hilfe« -> »Wie kann man Filme abspeichern?«

Dort steht »Wwählen« im Absatz. :)

Kommentar

Auch von mir ein "herzliches willkommen im Forum"

Ich wünsche Dir, dass Du nicht mehr allzu lange auf deinen ersten Mac warten musst. Du wirst Deine Freude damit haben.
            Mach's doch so wie ich, als ich noch keinen Mac hatte. Geh' ab und zu mal in einen Gravis Store (oder einen anderen Laden, die Macs verkaufen) und klimpere ein wenig auf den Geräten herum, wenn Dir mal wieder langweilig ist

Wegen des Rechtschreibfehlers. Schreib unserem Meister doch mal eine PN. Er ändert es sicher bei Gelegenheit.
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ich nutze jede Gelegenheit, wenn ich im 40 km entfernten Emden im MediaMarkt bin.
              Sonst geh ich einfach nach Norden zu Bening. ^^

Kommentar

Gebt das Geld lieber für Saufen, Kiffen und Weiber aus - da habt ihr mehr davon als vor so einer Kiste zu hocken.
                Später könnt ihr euch vielleicht beides leisten - man wird allerdings mit der Zeit trinkfester und die Damen werden anspruchsvoller.
                I'm a highest-end customer

Kommentar

Böser Lefti. Böse, böse.
                  Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

WTF? "Nur" 45€ Mein Gott... da wär ich mega froh, wenn ich diese bekommen würde
                    Bei mir sinds nur 25€ ._. und das mit dem iMac geht schnell... Ich dachte das bekomm ich auch nie zusammen aber es war dann doch schneller da als gedacht

Kommentar

Ich hab niemals ein regelmässiges monatliches Taschengeld bekommen damals. Nur wenn ich Geld brauchte dann hab ich es mir einfach abgeholt

Kommentar

Da braucht man aber ein kooperatives Elternhaus.

Kommentar

So is es

"Mum, der Buttler hat schon wieder aus der Kaviarbuchse geknappert!"

Kommentar

Herr Schnurer empfiehlt eine All-in-Dose zum halben Preis:
                            News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
                            I'm a highest-end customer

Kommentar

Quatsch! Man muss sich nur Gehör verschaffen
                              Intelligente Kinder bekommen immer was sie wollen

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡