Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied Ingo Appelt DVD "Männer muss man schlagen" zu iTS Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterschied Ingo Appelt DVD "Männer muss man schlagen" zu iTS Version

Moin.

Wollte mir das aktuelle Ingo Appelt Programm "Männer muss man schlagen" zulegen. Die iTS Version kostet nur die Hälfte der DVD (Amazon) und scheint auch noch länger zu sein.

Leider finde ich grade nicht raus was für Extras auf der DVD sind und ob diese den Mehrwert lohnen.

Hat das Teil vielleicht jemand und kann mich von den quälenden Fragen erlösen?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

hab das hörbuch von männer muss man schlagen und das totale scheiße. finde ingo appelt im tv sonst sehr lustig aber das war es leider dann nicht.
    Macbook Unibody, Iphone 4

Kommentar

als Buch stelle ich es mir auch schwer vor denn die Shows leben IMHO wie bei allen Comedy Sachen von der Interaktion mit dem Publikum.
      QWallyTy

Kommentar

oh ne ingo appelt, ne lass mal! finde den generell überhaupt nicht lustig. das ist irgendwie ne billige "nachmache" von mario barth nur mit männern.

auch als der die "freitag nacht news" (laufen die überhaupt noch?) dann übernommen hat habe ich seitdem nie wieder mehr rein geschaut.

ok das ist mal wieder geschmacksache vielleicht finden den wirklich einige toll. werde ich wohl nicht begreifen, warum .

sowas fand ich immer geil:

http://www.youtube.com/watch?v=b7my_...om=PL&index=68

Kommentar

Zitat von allesinmac Beitrag anzeigen
          das ist irgendwie ne billige "nachmache" von mario barth
          ich finde Mario Barth ne billige Nachmache von Mittermaier

Kommentar

Mittermeier ist das einzig Wahre
            MacBook early 2008

Kommentar

Zitat von Thomas78 Beitrag anzeigen
              ich finde Mario Barth ne billige Nachmache von Mittermaier
              den finde ich noch schlimmer .

Kommentar

Bernie und Ert sind wirklich Klassiker.

Mittermeier hat IMHO beim letzten Programm (Paranoid) merklich nachgelassen. Zapped, Safari und vor allem Back to Live sind aber genial.
                QWallyTy

Kommentar

@allesinmac: Ingo Appelt kann niemals ein Abklatsch von Mario Barth sein, da es Ingo Appelt schon viel länger gibt.

Ich finde Appelt, Mittermeier, Barth und Paul Panzer genial.
                  Zuletzt geändert von deedee; 25.07.2009, 23:05.
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ich finde alle unlustig!

Was wirklich komisch ist, war die Bullyparade. Alles was danach kam -auch von den Dreien selbst- ist derart humorlos, dass ich kaum noch Komödien aus Deutschland ansehe.

Kommentar

und Michael Herbig ist - ausser in den Kinofilmen - nicht so mein Ding.

Comedy mit "Niveau" sieht sowieso anders aus (Volker Pispers, Bodo Wartke, Hans Lieberg, …) hin und wieder braucht es aber einfach hirnlosen Quatsch und da sind Appelt und Co genau die richtigen.
                      QWallyTy

Kommentar

QWallyTy, Du sagst es! *total agree*

Kommentar

Jochen Malmsheimer!
                          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                            @Thomas78: Ingo Appelt kann niemals ein Abklatsch von Mario Barth sein, da es Ingo Appelt schon viel länger gibt.
                            das habe ich doch gar nicht geschrieben

Kommentar

Sorry, es war allesinmac. Bin da völlig durcheinander gekommen bei den ganzen Vergleichen. Tut mir leid hab's korrigiert.

Kommentar

Lädt...
                              X