Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Plane gekauft + die Rechnung ein Rätsel!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X-Plane gekauft + die Rechnung ein Rätsel!?

Hi hab mir gestern einfach mal, weil X-Plane.com bis zum 19th Versandkostenfrei Shipping anbot, die neue Version von X-Plane geordert.

Allerdings ist die Rechnung für mich ein Rätsel. Total steht da wie auf dem Bild zu sehn ist $51.95, hab aber nur die $39 per Paypal gezahlt!

Diese Rechnung hebt ein wenig meine linke Augenbraue! Kann jemand dieses Rätsel lösen, damit meine Mimik wieder symmetrische Form annimmt?

Gruss Luppi…
    Angehängte Dateien
    --- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

Bei mir hats die rechte Augenbraue angehoben - auf jedenfall mal eine email hinschreiben

Kommentar

Jo, schreib mal ne E-Mail ;)

Ich kappiers auch nicht.

Kommentar

Dort ist keine Steuer angegeben, die muss aber trotzdem abgeführt werden. Der Unterschied wird die Märchensteuer sein...

mfg

Special_B

Kommentar

Ganz einfach....es steht ja dort...Org. Software & MORE TOTAL....also dieses MORE ist sicher der al-qaida Zuschlag...fuer extra detailgetreue Abbildung aller wichtigen Gebæude .....
          Nein im Ernst...keine Ahnung warum es so ist....... Fascinating
          Angehängte Dateien
          Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Klingt doch plausibel, dass MORE noch irgend was extra ist was möglicherweise aufpreis kostet?? Schon seltsam. Was ist eigentlich an X-Plane besser als an MS FS? hatte glaube ich mal eine demo oder so von x-plane, fands nicht so toll, war allerdings auch eine ältere Version..

Kommentar

Hi, also X-plane ist angekommen, ohne das ich noch irgend etwas zuzahlen musste.
              Es ist auch durch den Zoll, glaube das da die Original Verpackung hängen geblieben ist, da hier das ganze nur in einer Papphülle wo gerade so die 6 DVDs reinpassen ankam.

Was besser an X-plane ist? Nun zum ersten läuft es mal auf allen Plattformen, da ich nun schon immer nur Mac´s hab ist das von Vorteil für mich
              Ansonsten ist X-Plane sehr Realistisch bei den Flugeigenschaften, Aerodynamik etc.
              In den USA wird x-plane sogar als Leersimulator eingesetzt.
              --- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

Kommentar

Lädt...
              X