Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livestream aus dem virtuellen "heute" Studio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livestream aus dem virtuellen "heute" Studio

    Habe grade das heute journal geschaut.

    Ab morgen geht es ja ins neue Studio (jede Menge Green Screen) Wer sehen will wie es losgeht kann morgen vor dem heute journal um 2200 auf www.heute.de einen Livestream der letzten 10 Minuten vor dem Start schauen.

    Das ist bestimmt nicht nur für Studiofreaks wie Jörn interessant.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Schade, das alte gefiel mir besser...
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar


      #3
      Danke.

      Ich bin gespannt, was sie damit alles anstellen.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

      Kommentar


        #4
        Das alte Studio, jetzt ja noch das aktuelle , war mir etwas persönlicher.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

        Kommentar


          #5
          Also mir gefällt es sehr gut!
          iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

          Kommentar


            #6
            ja das alte wirkt irgendwie "wärmer" da man weiss dass da mehr "echt" ist aber mal schauen was sie draus machen.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #7
              jedenfalls hat es ein nettes Detail ...

              schaut euch mal das Video "Claus Kleber im neuen Nachrichtenstudio" an
              http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...605126,00.html

              Kommentar


                #8
                "Es wird kein Birnencomputer..."
                Ist schon krass, dass Firmen freiwillig Werbung für Apple machen, Sony, Acer & Co. zahlen für sowas drauf - aber gut, Apple steht mit dem besten OS nunmal alleine da, die anderen nutzen ja mehr oder weniger das Gleiche.
                Könnte mir aber schon denken, dass das auf den einen oder anderen wirken wird, der überlegt sich einen Mac zu kaufen.

                Was glaubt ihr, 13" MBP, MBA oder MB Alu (ist ja kurz zu sehen, sieht nach einem 13 Zöller aus)?

                Trotzdem - das alte Studio hatte mehr Stil. Aber die Technik muss eben irgendwann überall Einzug erhalten.
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag die ZDF-Nachrichten ja überhaupt nicht – aber das neue Studio ist schon sehr beeindruckend.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab gehört, dass es um 19 Uhr dort losgeht

                    und ich mag die ZDF News am liebsten

                    Kommentar


                      #11
                      und ich mag die ZDF News am liebsten
                      Dito

                      Kommentar


                        #12
                        ARd ist mir aus irgenteinem Grund zu trocken, deshalb ist 21.45 ein Pflichttermin für mich

                        Kommentar


                          #13
                          Irgendwann muss alles mal erneuert werden - und das geschieht nun mal gerade in Mainz. Ich finde es super, dass das ZDF da nicht stehen bleibt und beispielsweise auch demnächst das Heute Journal in HD senden kann!
                          iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin einfach nur fasziniert davon. Mal fragen, ob der Kleber auch Privatpersonen durch das Studio führt :D

                            MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                            Kommentar


                              #15
                              Tagesschau, Tagesthemen etc sind gegen das innovative ZDF Nachrichtenteam völlig verstaubt und langweilig. Ich erwarte mit großer Vorfreude den heutigen Abend und bin auch sehr gespannt auf den Livestream 10min vor Sendebeginn.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X