Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerdige Sitcom "Big Bang Theory"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nerdige Sitcom "Big Bang Theory"

Moin,

bin grade durch Zufall (cinefacts RSS Feed) über diese Sitcom gestolpert

Big Bang Theory

Bekommt zwar sicher keinen Oscar aber das was ich bisher gesehen habe fand ich recht unterhaltsam. Scheint seit Samstag auch in Deutsch auf Pro7 zu laufen
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Ich schaue schon seit Längerem BBT! Finds super lustig, allerdings ist die Sitcom mit so vielen Insidern gespickt, dass ich mich frage, ob ein "nicht Physiker" das auch lustig findet.

Kommentar

also in den USA hat sie wohl recht gute Quoten.

Ich bin zwar kein Physiker interessiere mich aber privat ein wenig dafür und hatte daher bisher immer Spass - ist manchmal nur nicht so einfach auf englisch zu verstehen wegen den Fachausdrücken deshalb finde ich es gut dass sie jetzt auch in Deutsch läuft.

Die Quoten bei Pro7 (wen wunderts wenn es samstags um 1440 kommt) waren aber wohl nicht so gut - vielleicht sollten sie es wie im Original mal mit der Prime Time versuchen aber Logik + deutsche TV Sender geht nur selten zusammen.
      QWallyTy

Kommentar

Ich bin ebenfalls kein Physiker, aber seitdem ich von einem Kollegen in der ersten Staffel in den USA darauf gestoßen wurden, ist Big Bang Theory eine meiner Favorites geworden.

Eine lustige Gruppe von Nerds
        und Penny (Charmed Witch Kaley Cuoco) mischt die Geeks gut auf. In der zweiten Staffel gibt es übrigens einen Gastauftritt von "Firefly/Sarah Connor Chronicles" Summer Glau.

Habe bisher noch nicht die deutsche Syncro erleben dürfen, jedoch ist die Serie im Original für mich eine sehr lustige halbe Stunde g33kiger Unterhaltung.