Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerdige Sitcom "Big Bang Theory"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nerdige Sitcom "Big Bang Theory"

Moin,

bin grade durch Zufall (cinefacts RSS Feed) über diese Sitcom gestolpert

Big Bang Theory

Bekommt zwar sicher keinen Oscar aber das was ich bisher gesehen habe fand ich recht unterhaltsam. Scheint seit Samstag auch in Deutsch auf Pro7 zu laufen
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Ich schaue schon seit Längerem BBT! Finds super lustig, allerdings ist die Sitcom mit so vielen Insidern gespickt, dass ich mich frage, ob ein "nicht Physiker" das auch lustig findet.

Kommentar

also in den USA hat sie wohl recht gute Quoten.

Ich bin zwar kein Physiker interessiere mich aber privat ein wenig dafür und hatte daher bisher immer Spass - ist manchmal nur nicht so einfach auf englisch zu verstehen wegen den Fachausdrücken deshalb finde ich es gut dass sie jetzt auch in Deutsch läuft.

Die Quoten bei Pro7 (wen wunderts wenn es samstags um 1440 kommt) waren aber wohl nicht so gut - vielleicht sollten sie es wie im Original mal mit der Prime Time versuchen aber Logik + deutsche TV Sender geht nur selten zusammen.
      QWallyTy

Kommentar

Ich bin ebenfalls kein Physiker, aber seitdem ich von einem Kollegen in der ersten Staffel in den USA darauf gestoßen wurden, ist Big Bang Theory eine meiner Favorites geworden.

Eine lustige Gruppe von Nerds
        und Penny (Charmed Witch Kaley Cuoco) mischt die Geeks gut auf. In der zweiten Staffel gibt es übrigens einen Gastauftritt von "Firefly/Sarah Connor Chronicles" Summer Glau.

Habe bisher noch nicht die deutsche Syncro erleben dürfen, jedoch ist die Serie im Original für mich eine sehr lustige halbe Stunde g33kiger Unterhaltung.

Wer vor anspruchsvollen Comic/Physik/Mathe/Informatik Jokes nicht zurückschreckt, ist hier genau an der richtigen Adresse.
        iMacR 27", MacBook ProR 13", iPhone XS Max, Apple Watch, iPad mini4, ATV

Kommentar

grade entdeckt jetzt gibts das ganze auch im iTS

klick

Nicht billig aber wenn es einmal alle 15 Jahre eine gute Sitcom gibt sollte man das auch unterstützen.
          QWallyTy

Kommentar

Eine Folge lief gerade eben auf ProSieben. Startete um 14.40 Uhr.

Mir gefällt die Show, habe bisher aber nur eine, die heutige Folge gesehen.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

in Deutsch sind auch erst zwei folgen gelaufen - die von grad (hab sie leider verpasst und auch nicht aufgenommen ) und die Folge die im iTS ist.

Die Amis sind uns da wieder mal meilenweit voraus.
              QWallyTy

Kommentar

wer es übringes lieber englisch mag das gibt es auch im deutschen Store klick
                QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                  in Deutsch sind auch erst zwei folgen gelaufen - die von grad (hab sie leider verpasst und auch nicht aufgenommen ) und die Folge die im iTS ist.

Die Amis sind uns da wieder mal meilenweit voraus.
                  ich hab die heute aufgenommen
                  hast du die von letzter Woche?

Kommentar

Die erste habe ich leider auch verpasst.
                    Wenn die jemand hat, wäre das super.

Kommentar

Müsse ich auf der Platte haben schaue gleich mal nach.
                      QWallyTy

Kommentar

Wieso ist die eigentlich erst ab 16?!

Kommentar

die Frage kann dir sicher nur Apple beantworten - ich habe in den ersten 2 Folgen auf jeden Fall nichts gesehen was das rechtfertigen würde.
                          QWallyTy

Kommentar

Vielleicht weil die Wörter "Sperma und Masturbieren" genannt werden.

Komisch, sie hat Hotpants an.
                            ICH FORDERE: MACHT DIE SENDUNG AB 18.

Kommentar

Hab Folge 1 & 2 gerade geschaut
                              Echt gute Sitcom

Kommentar

Lädt...
                              X