Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerdige Sitcom "Big Bang Theory"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nerdige Sitcom "Big Bang Theory"

    Moin,

    bin grade durch Zufall (cinefacts RSS Feed) über diese Sitcom gestolpert

    Big Bang Theory

    Bekommt zwar sicher keinen Oscar aber das was ich bisher gesehen habe fand ich recht unterhaltsam. Scheint seit Samstag auch in Deutsch auf Pro7 zu laufen
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Ich schaue schon seit Längerem BBT! Finds super lustig, allerdings ist die Sitcom mit so vielen Insidern gespickt, dass ich mich frage, ob ein "nicht Physiker" das auch lustig findet.

    Kommentar


      #3
      also in den USA hat sie wohl recht gute Quoten.

      Ich bin zwar kein Physiker interessiere mich aber privat ein wenig dafür und hatte daher bisher immer Spass - ist manchmal nur nicht so einfach auf englisch zu verstehen wegen den Fachausdrücken deshalb finde ich es gut dass sie jetzt auch in Deutsch läuft.

      Die Quoten bei Pro7 (wen wunderts wenn es samstags um 1440 kommt) waren aber wohl nicht so gut - vielleicht sollten sie es wie im Original mal mit der Prime Time versuchen aber Logik + deutsche TV Sender geht nur selten zusammen.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Ich bin ebenfalls kein Physiker, aber seitdem ich von einem Kollegen in der ersten Staffel in den USA darauf gestoßen wurden, ist Big Bang Theory eine meiner Favorites geworden.

        Eine lustige Gruppe von Nerds
        und Penny (Charmed Witch Kaley Cuoco) mischt die Geeks gut auf. In der zweiten Staffel gibt es übrigens einen Gastauftritt von "Firefly/Sarah Connor Chronicles" Summer Glau.

        Habe bisher noch nicht die deutsche Syncro erleben dürfen, jedoch ist die Serie im Original für mich eine sehr lustige halbe Stunde g33kiger Unterhaltung.

        Wer vor anspruchsvollen Comic/Physik/Mathe/Informatik Jokes nicht zurückschreckt, ist hier genau an der richtigen Adresse.
        iMacR 27", MacBook ProR 13", iPhone XS Max, Apple Watch, iPad mini4, ATV

        Kommentar


          #5
          grade entdeckt jetzt gibts das ganze auch im iTS

          klick

          Nicht billig aber wenn es einmal alle 15 Jahre eine gute Sitcom gibt sollte man das auch unterstützen.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Eine Folge lief gerade eben auf ProSieben. Startete um 14.40 Uhr.

            Mir gefällt die Show, habe bisher aber nur eine, die heutige Folge gesehen.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

            Kommentar


              #7
              in Deutsch sind auch erst zwei folgen gelaufen - die von grad (hab sie leider verpasst und auch nicht aufgenommen ) und die Folge die im iTS ist.

              Die Amis sind uns da wieder mal meilenweit voraus.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                wer es übringes lieber englisch mag das gibt es auch im deutschen Store klick
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                  in Deutsch sind auch erst zwei folgen gelaufen - die von grad (hab sie leider verpasst und auch nicht aufgenommen ) und die Folge die im iTS ist.

                  Die Amis sind uns da wieder mal meilenweit voraus.
                  ich hab die heute aufgenommen
                  hast du die von letzter Woche?

                  Kommentar


                    #10
                    Die erste habe ich leider auch verpasst.
                    Wenn die jemand hat, wäre das super.
                    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                    Kommentar


                      #11
                      Müsse ich auf der Platte haben schaue gleich mal nach.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso ist die eigentlich erst ab 16?!

                        Kommentar


                          #13
                          die Frage kann dir sicher nur Apple beantworten - ich habe in den ersten 2 Folgen auf jeden Fall nichts gesehen was das rechtfertigen würde.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht weil die Wörter "Sperma und Masturbieren" genannt werden.

                            Komisch, sie hat Hotpants an.
                            ICH FORDERE: MACHT DIE SENDUNG AB 18.
                            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab Folge 1 & 2 gerade geschaut
                              Echt gute Sitcom

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X