Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation: Vidzone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playstation: Vidzone

    Jeder der eine Playstation 3 hat (oder PS allgemein ?? ) kommt nun in den Genuss sich Online
    MUSIK-VIDEOS in Eigene Playlisten zusammen zu stellen und diese beliebig oft, auch ab zu spielen.
    Das Ganze kostet keinen Cent !!
    Die Qualität ist von ausgezeichnet - bis hin zu echt mager, was sich mit Beamer und Anlage
    im besserem Segment gut bemerkbar macht. Das mag wohl auch am Alter der MV liegen.

    Man müsste sich nun die Frage stellen, in wie fern sich das auswirkt - auf den iTunes-Store
    und andere Plattformen im Internet.
    Da die PS3 wahrlich ein echter Stromfresser ist, schliesse ich mal aus, dass die PS3 im
    Dauereinsatz für die MV hergenommen wird. Trotzdem - für mich ist das für zu Hause eine
    gelungene Alternative, besonders weil ich dann im iTunes-Store nix mehr bezahlen brauche.
    Ein Download auf die FP der PS3 geht natürlich nicht - dafür ist die sache ja auch kostenlos.
    Zuletzt geändert von gregoryB; 06.07.2009, 01:52.

    #2
    YouTube und Co. sind auch kostenlos und ein Download geht mit 3 Klicks.

    Kommentar


      #3
      @idolum
      ..dann ist die Qualität im Bild und Sound wohl auch nicht das Gelbe vom Ei bei YouTube,
      betrachtet man die MVs auf dem Fernseher für Party...usw... und nicht am Computer.
      Sollten die da in guter Qualität vorhanden und einfach so ins Netz gestellt worden sein,
      dann sollte sich doch wohl ein Mac-Fan sich den Windows User zuwenden - - denn Wir sind ja bekanntlich "Die Guten" - siehe letzte Live-Sendung.

      Kommentar

      Lädt...
      X