Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gute Tasche für MBP 17"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche gute Tasche für MBP 17"

Hallo Ihr alle da draussen!

Ich hab mal ne frage und zwar geht es, wie Ihr dem Betreff bestimmt bereits entnehmen konntet, um ein oder "DIE" beste Notebook Tasche für ein MacBook Pro 17".

Als ich heute ein bisschen auf dem Apple US Online Store gesucht habe sah ich gleich auf der Startseite einen Passenden Rucksack.

Ich besitze bereits eine Incase Neoprentasche für den Fall wenn ich nur den Laptop mitnehmen möchte.

Und die Tasche von Incase scheidet aus weil sie mein Kollege bereits besitzt und ich will nicht die selbe wie er.

Nun noch eine Frage falls ich, und die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch, die erste Tasche nehme welche Farbe würdet Ihr wählen?

Die Umfrage der Farben bezieht sich von links nach rechts.
    Angehängte Dateien
    7
    Pinpoint - Erste Farbe von Links
    14,29%
    1
    Windsor - Zweite Farbe von Links
    14,29%
    1
    Tweed - Dritte Farbe von Links
    0,00%
    0
    Word Argyle - Vierte Farbe von Links
    28,57%
    2
    Puerto Rico - Farbe ganz rechts
    42,86%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hallo Steve-Jobs,

Ich verwende seit gut einem Jahr nur noch Taschen von Booq. Bei meinen Reisen haben die sich als äußerst robust erwiesen und schützen optimal. Gut, sie sind nicht gerade preiswert aber mein MBP ist es mir wert.
    Zuletzt geändert von MARA-CN; 27.06.2009, 14:43.

Kommentar

Also ich habe eine Tasche von Crumpler.de, die haben aber auch Rucksäcke.
      Ich bin außerordentlich zufrieden, auch wenn sie etwas teurer sind.

Kommentar

Ich kann Rucksäcke von Swissgear wärmstens empfehlen. Viel Platz und Top verarbeitet. Ich selbst habe den Swissgear IBEX und ich bin total zufrieden damit.

Kommentar

Lädt...
        X