Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm-Up zum iPhone 3GS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm-Up zum iPhone 3GS

So, das muss jetzt auch sein!

Ich werde morgen vermutlich mal hier bei uns im T-Punkt vorbeischauen, und es mir ansehen. Ich hoffe dass mein Kontakt in Italien das so schnell wie möglich bekommt!
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Guten Abend zusammen,
    mein iPhone 3G S wird mir morgen nach Hause gebracht werden (dank Vorbestellung).
    Freue mich schon riesig auf mein erstes iPhone.
    Viele Grüße
    Tim

Kommentar

Guten Abend
      Ich wurde heute angerufen und morgen kommt der Mensch von direktexpress zwischen 14.00 und 17.00 Uhr vorbei. Ich bin gespannt.
      iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

Kommentar

Meins wird mir morgen auch gebracht aber nicht von der post sondern von einem t-punkt mitarbeiter

freu mich schon voll drauf

Kommentar

Ich glaube erst am 10.07. wird hier im Thread mehr los sein, denn erst am 11.07. bekommen die "braven" 3Gler, die wechseln möchten, ihr 3GS...
          Harald Juhnke

Kommentar

Gerd will ja ab 9:00 die Läden abklappern. Ich selbst werde tatsächlich warten, bis meine ersten 12 Monate vorbei sind.

So doof wie die Telekom möchte ich gerne mal sein, einfach um zu wissen, wie sich das anfühlt.

Kommentar

Gerd bekommt sicher eins, ich denke nicht dass der Rummel so groß ist.
              Ich glaube morgen wird v.a. in Italien (Südtirol) die Hölle los sein...mich würde es sogar überraschen, wenn bei mir im örtlichen T-Punkt überhaupt zeitgleich mit mir ein 3GS-Kunde ist.
              Harald Juhnke

Kommentar

Es gibt heute keine Sondersendung, oder?
                There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Mich wundert schon, dass der Rummel doch recht groß ist und sich soviele eines kaufen wollen. Da ich erst ab ca. 14 Uhr in die Geschäfte kann, habe ich das üble Gefühl, dass es dann sowieso kein iPhone 3GS für mich geben wird... aber notfalls kann ich auch warten.

Kommentar

ctrettin, es ist nicht sicher, was heute bei Mac-TV passieren wird. Allerdings ist das Studio durch unsere Triathlon-Sendung belegt, und wir hätten vielleicht ab 21:30 oder 22 Uhr die Gelegenheit zu einer Sendung, allerdings ohne Kameramann usw. Oder wir müssten uns vor 18:00 reindrängeln.

Ich warte mal ab, wie es Gerd ergeht und was er vorschlägt.

Kommentar

Ich bin in jedem Fall dabei ;)

Kommentar

[Zitat entfernt. Bitte Zitierregeln einhalten. -Admin.]

Dito

Auch mein erstes iPhone wird heute abend (15-19 Uhr) zu mir nach Hause geliefert und ich freue mich schon riesig. Es ist das 32GB Modell.

Ich bin gespannt auf das OS 3.0
                        Auf die Einrichtungsprozedur
                        Auf das schnelle Laden von Apps
                        Auf die Qualität der Kamera
                        u.v.m.

Es benötigt nicht zufällig jemand einen iPod touch 16GB?
                        Zuletzt geändert von Jörn; 19.06.2009, 08:09.

Kommentar

Also Voice Control auf deutsch scheint nicht so dolle zu funktionieren (ab 3:02): http://www.youtube.com/watch?v=OO7gChKY_eA

Kommentar

Ich gehe jetzt in die Uni, vewrbringe dann einen ruhigen Nachmittag und treff mich dann mit Freunden. Was die Post oder die Telekomiker machen, das interessiert mich heute nicht.
                            Ich habe keine Geld - und ohne Geld kann man sich kein iPhone 3G'S kaufen.

Kommentar

Zitat von Thomas78 Beitrag anzeigen
                              Es benötigt nicht zufällig jemand einen iPod touch 16GB?
                              Da hätte ich auch noch 2 im Angebot
                              Salu2 |
                              Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

Kommentar

Lädt...
                              X