Da hat der SPON eine prima Geschäftsidee und will mit dem Grips anderer Leute (Werbe-)Kohle machen:
Ungeachtet des Versuchs, den ich nur frech finde und der glatt boykottierenswert ist m.E. (was sich aber von selbst erledigen wird, das das Ding eh niemand interessiert), könnte SPON die Recherche-Qualität massiv steigern, wenn sie nicht ihre eigenen Artikel einbinden würden. Die sind oft so hundsmiserabel recherchiert und grob missverständlich und reißerisch, dass sich die Qualität ohne diese wirklich merklich steigern würde in meinen Augen. So aber ist dieses "kostenlose" Recherche-Angebot doch eher eine Drohung, oder?
Ungeachtet des Versuchs, den ich nur frech finde und der glatt boykottierenswert ist m.E. (was sich aber von selbst erledigen wird, das das Ding eh niemand interessiert), könnte SPON die Recherche-Qualität massiv steigern, wenn sie nicht ihre eigenen Artikel einbinden würden. Die sind oft so hundsmiserabel recherchiert und grob missverständlich und reißerisch, dass sich die Qualität ohne diese wirklich merklich steigern würde in meinen Augen. So aber ist dieses "kostenlose" Recherche-Angebot doch eher eine Drohung, oder?

Kommentar