Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple weiß zu viel über mich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple weiß zu viel über mich...

    Ich habe heute wiedermal einen Newsletter von Apple erhalten. Nur ist dieser anders als die vorherigen:
    Woher weiß Apple, dass ich dieses Jahr Abitur mache?

    Der Betreff der Mail war übrigens: Zum Schulabschluss einen iPod.
    Wenigstens bin ich insofern beruhigt, dass Apple anscheinend vergessen hat, dass ich bereits einen iPod Touch besitze
    Angehängte Dateien
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    #2
    haha, die wissen nicht, dass Du Abitur machst.

    Ich habe den auch bekommen, und ich mache erst nächstes Jahr mein Abitur.
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar


      #3
      Ich habe ihn nicht bekommen und habe Abitur - ein Zeichen?
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

      Kommentar


        #4
        Vielleicht denkt Apple, dass ich mein Abitur nach 12 Jahren schon habe. Das ist bei mir an der Schule allerdings nicht so.
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar


          #5
          Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
          Ich habe ihn nicht bekommen und habe Abitur - ein Zeichen?
          Ich habe es bekommen, mache aber kein Abitur... auch ein Zeichen...

          Kommentar


            #6
            Aber ich habe meine Studium beendet und vor 3 Wochen bekam ich eine Werbung v. Apple, ich solle die Zeit nutzen so lange ich studiere, um den Bildungsrabatt in Anspruch zu nehmen. Habe ich dann auch gleich gemacht *grins*

            Kommentar


              #7
              Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass der Newsletter nicht nur an mich geschickt wurde. Hatte mir aber auch schon so etwas gedacht...
              Das wärs überhaupt noch: Apple macht jedem Kunden ein eigenes Angebot
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

              Kommentar


                #8
                Ich hab auch schon mein Abi seit 2007 und hab ihn auch bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Wahrscheinlich haben wir alle, die den Newsletter bekommen haben, schon mal was im Education Store gekauft. Insofern denkt Apple, die Leute machen alle im Jahr 2009 Abi
                  iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                  Kommentar


                    #10
                    Nö.
                    Hat man nicht irgendwo bei Apple mal angeben sollen (freiwillig), was man beruflich macht? Kann ja sein dass sie einfach danach gehen und spezifische Newsletter versenden...
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

                    Kommentar


                      #11
                      Apple weiß zu viel über mich...
                      Über mich zum Glück und anscheinend nicht.
                      Denn ich habe den Newsletter heute auch bekommen und ich mache weder dieser Jahr, noch in der Zukunft Abi (da ich es 2004 gemacht habe) und im Edu Store habe ich auch noch nichts gekauft.
                      Schön, dass Apple uns doch nicht ausspioniert. Kann ich Apple ja doch noch meine Daten auf der iDisk anvertrauen, ohne Schindluder befürchten zu müssen
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                      Kommentar


                        #12
                        Das ganze hat wohl mehr was mit den Ferien, als mit dem abitur zu tun ;)
                        Brainstorm.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab mein Abitur 1978 gemacht. Das sind sie aber reichlich spät dran

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X