Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-TV ist bei Google beim Suchbegriff "Frischkäse Pfirsich" bereits auf Platz 2!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mac-TV ist bei Google beim Suchbegriff "Frischkäse Pfirsich" bereits auf Platz 2!

Hier der Beweis bei Google!

Wenn's nicht klappt, müsst Ihr "Frischkäse Pfirsich" von Hand bei Google eingeben.

Helft mit!

Bitte schiebt diesen Eintrag noch weiter nach oben! Man kann dazu auf ein kleines Pfeil-Symbol neben dem Google-Eintrag klicken. (Pfeil nach oben.) Edit: Man muss dazu bei Google mit einem Account eingeloggt sein.
    Zuletzt geändert von Jörn; 27.05.2009, 16:39.

Kreisch! Es stimmt wirklich.

Kommentar

Das muss ausgebaut werden. Mehr solche Geschichten. Die Pommes waren ja damals auch nicht schlecht - obwohl versalzen, ziemlich witzig.
      Schöne Grüße, Glorion
      <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Tatsache! Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wann sich die ersten Hersteller-Vertreter bei dir melden
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

nareharo und ich k&#246;nnen binnen weniger Tage Mac-TV bei "sex" auf die vorderen zehn Pl&#228;tze bringen. Da bin ich mir sicher.

D&#252;rfen wir?

Kommentar

@idolum:

@Jörn: Ich sehe da leider keinen Pfeil...
            Angehängte Dateien
            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ne, sonst landen wir noch auf dem Index.

Kommentar

Stimmt, da seid ihr ja seit dem gestrigen Tage wieder runter. Das wollen wir dann doch nicht riskieren.

Kommentar

radstar, ich sehe gerade, dass man dazu bei Google mit seinem Account eingeloggt sein muss. Naja, macht nichts.

Kommentar

Also ich hab meine Pflicht getan, hab auch gleich die anderen Pl&#228;tze dr&#252;ber und drunter gel&#246;scht :)

Kommentar

Bei web.de gibt es sogar Platz 1! (da Aktuell)

MfG

Link: http://suche.web.de/search/web/?mc=h...rsich&x=53&y=9

Kommentar

Leut, bei aller Liebe, aber jetzt da wild andere RICHTIGE Ergebnisse zu l&#246;schen, finde ich jetzt nicht so gut.

Kommentar

Jaa! Endlich k&#246;nnen wir bei Mac-TV auch gesellschaftlich etwas bewegen!

Nun wird man uns nicht mehr so einfach ignorieren k&#246;nnen!

Kommentar

Mich w&#252;rde ja mal interessieren, wer den Text so alles in seinen Blogs und Homepages verlinkt hat.

Bei Yahoo &#252;brigens auf Platz 4.
                            Schöne Grüße, Glorion
                            <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Bei Google kommt es mir so vor, als wenn das nur f&#252;r einen selbst gilt, und nicht f&#252;r Otto Normalverbraucher der unangemeldet sucht...
                              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                              Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
                              X