Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird Windows verschleiert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So wird Windows verschleiert...

    Habe eben einen Screenshot auf meinem Mac gefunden, den ich am Montag gemacht hab als "Fringe" auf Pro7 kam...

    Nettes OS...

    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    #2
    Da ich keinen TV habe. Was um alle sin der Welt ist "Fringe" ?
    Muss man das kennen? Dann klär mich auf

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch keine Ahnung und bitte um Aufklärung. Warum wird Windows verschleiert? Das ist doch Amstrad oder nicht??

      Kommentar


        #4
        Hier ein Screenshot des Betriebssystems
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Fringe ist so ne art krimi serie (voll schwachsinn)

          Macbook Alu 250GB

          Kommentar


            #6
            Fringe is sone...ja was ist das...Krimi-Thriller-Science Fiction Serie auf Pro 7, wo immer "seltsame" Fälle passieren und die alle miteinander zusammenhängen. Eigentlich totaler Müll, aber am Montag kommt halt nix besseres...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar


              #7
              Als alter Akte X Fan liebt man Fringe

              MfG

              Kommentar


                #8
                Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                Da ich keinen TV habe. ...
                Dafür gibt es den onlinetvrecorder.com

                Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                ...Was um alle sin der Welt ist "Fringe" ? ...
                http://de.wikipedia.org/wiki/Fringe_...28;lle_des_FBI

                Und ja. Ich mag Fringe.
                Angel of Grief

                Kommentar


                  #9
                  Freddy K.
                  Danke für den Tipp mit dem Online Recorder, aber es gibt einen Grund warum ich kein TV hab. Ich sehe es als Bereicherung KEINEN zu haben, nicht als Defizit.

                  Ich habe keinen TV seit 2000 weil ich KEINEN WILL.
                  Wie schon Neuling und _neXus_ weiter oben gepostet haben ich zitiere:
                  Fringe ist so ne art krimi serie (voll schwachsinn)
                  Eigentlich totaler Müll, aber am Montag kommt halt nix besseres...
                  Ist das einer der Hauptgründe warum ich keine TV habe.
                  Es kommt nur noch Müll und Dinge die ich als reinste Zeitverschwendung ansehe.
                  Es gibt im TV fast nur noch dumme Serien, Teenie Shows, Talk Shows, Spiele Shows, Koch Shows, Gewinn Shows, Superstar Shows, Dumm Dödel Shows und ein paar News & Nachrichten.

                  Letzteres hole ich mir via iTunes Podcasts rein.

                  DAS reicht mir völlig

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, da hast du natürlich recht. Es läuft wirklich überwiegend Schrott im TV. Ich habe auch schon lange aufgehört mich vor den Kasten zu setzen und berieseln zu lassen. Aber hin und wieder gibt es auch Sehenswertes. Für mich z.B. Fringe. Dafür hab ich dann den OTR, ist dann fast so komfortabel wie Podcast.
                    Angel of Grief

                    Kommentar


                      #11
                      Naja Akte X hab ich damals AUCH gerne gesehen, wurde aber von Staffel zu Staffel weniger interessant. Es scheint den Produzenten geht der Stoff aus

                      Kommentar


                        #12
                        Fringe ist an sich recht spannend, v.a. John Noble finde ich spielt sehr gut. Aber bei den Fällen, also wie die entstehen und wie die gelöst werden, ist z.T. doch recht flach...dennoch muss man weiterschauen .
                        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                        Harald Juhnke

                        Kommentar


                          #13
                          Wie man es in einen Wald ruft, so schallt es auch wieder herraus.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie war das den nun mit dem verschleierten Windoof? Aussage und Bild ergeben fuer mich keinen Sinn...
                            Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich weiß nicht, aber ist dir das Design von Win 95/98 noch präsent? Unter XP auch noch auswählbar. Die obere Leiste, der X-Knopf und das Dropdown-Menü sehen exakt so aus.

                              @Manu999: Ja, ich habe auch einmal bei Fringe ein Cinema Display gesehen.
                              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                              Harald Juhnke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X